die inno ist ein tolles teil, das kann ich nur unterstreichen.
nun ja, nachdem ich lenkergewichte und stopfen auch schon verloren habe, bin ich da jetzt guter dinge

gruß aus wien
Auch meinen Glückwunsch @ DidiBOSE hat geschrieben: Ich denke, die neue Wave wird der "alten" Inno nie das Wasser reichen können.
Die sieht zwar etwas schicker aus, das ist aber dann schon alles.
Heinz hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch,
da bin ich mal gespannt wie sich meine Mücke (Wave) nach so einer Distanz schlägt. Hab jetzt gut 1000 km runter in 3 Wochen, alles Paletti. Die Kette hab ich jetzt aber schon 3x gespannt und sie ist schon merklich ungleich gelängt, trotz regelmäßiger Pflege (alle 200km). Und ja, das entschleunigte Fahrvergnügen kann ich nachvollziehen. Die KTM bleibt meist stehen, die Mücke macht unglaublich Spaß.
Gruß
Heinz
Nanana, wer soll das denn glauben?fliegenderteppich hat geschrieben: P.S. Bei meiner vorherigen TDM 900 musste ich nach über 25'000 km nicht ein einziges Mal auch nur einen Milimeter nachspannen (habe die Kette alle 500 km geschmiert).
Gruss Aladin
Selbst wenn sie keramisch beschichtet wären, hätten sie keine unbegrenzte Laufleistung, wie kommst Du nur auf so eine Idee?Rossweiss hat geschrieben:So haben die keramischen Laufbuchsen der Zylinders eine theoretisch unbegrenzte Laufleistung.
Kannst du diese Aussage bitte verifizieren?Rossweiss hat geschrieben:..aber die 125er (also Innova) ist traditionell der "Technologieträger" in der CUB-Baureihe.
NORTON hat geschrieben:Good Posting, Pille!![]()
Komm mal in den Odenwald, Du bist hiermit eingeladen, mit mir ne Runde zusammen zu fahren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LIFE IS GOOD!