mit 20 Bar gemacht

würde ich niemals machen.
Das müßte eigentlich genügen aber anscheinend doch nicht. So arg viel mehr würde ich da aber auch nicht reinpusten.Ich hab mal testweise 4 bar drauf gemacht
Habt ihr irgendwelche Gleitmittel verwendet?

mit 20 Bar gemacht
Das müßte eigentlich genügen aber anscheinend doch nicht. So arg viel mehr würde ich da aber auch nicht reinpusten.Ich hab mal testweise 4 bar drauf gemacht
Würde ich an Deiner Stelle so machen und bei der Gelegenheit schau mal nach dem Reifen nicht das der eine eventl. Beschädigung am Draht hat. Glaub ich jetzt zwar nicht aber mal drüberschauen/fühlen schadet nicht.Meine Überlegung war jetzt auch, ob ich evtl nochmal den ganzen Reifen rundrum mit irgendwas einreiben sollte, damit er besser rausrutschen kann. Wobei ich meine ich gelesen habe, dass Reifenmontagepaste oder Talkum da besser wären.
Du kannst auch Schmierseife nehmen...Heavendenied hat geschrieben:Bin noch nich zum probieren gekommen. Hab hier in der Gegend nirgendwo Montierpaste bekommen. Werd morgen mal in ner Werkstatt fragen ob die mir ne Handvoll abgeben und werd dann wieder berichten.
Yepp, so ist es.HeldAndy hat geschrieben:Sind das die berühmten Heidenaus? Dann ist meine Bestellung auch gleich raus. Die sehen ja richtig gut aus............