Einzig das Design finde ich nicht so toll.
Ein sehr interessantes Statement

Der Motor ist einfach sehr gut und Robust konstruiert was man auch an dem unvergleichlichen Sound feststellen wird.

Mensch Kono, das ist ein Klassiker! Da ist das Design doch Nebensache... .Cpt. Kono hat geschrieben:Einzig das Design finde ich nicht so toll.
Jo, ist es! Und nach Angabe meines ehemaligen Nachbarn soll die Kleine über 130 km/h laufen!GroßerKolben hat geschrieben:Ist das wirklich ein Einzylinder?
Legst Dir eine NC700 zu, da kannst Du noch alles selbst machenfafhnir hat geschrieben:Das Problem bei modernen Motorrädern ist halt, dass man als Teilzeitschrauber nix mehr selbst machen kann. Und so eine Inspektion kostet echt genau so viel wie eine Auto-Inspektion...
Aber wat solls, meine Strom is Luxus. Die hol ich raus, wenn ich Spass haben und es mal so richtig krachen lassen will.
Jepp. Kann ich alles so bestätigen nach 6500 km in den letzten knapp 8 Monaten mit meiner NC700X mit DCT. Samstag ist übrigens Honda-Roadshow bei den Händlern, da gibt es bei dem einen oder anderen sicher eine zum Probefahren...Zephyroth hat geschrieben:He, die NC700 ist aber geil. Gefällt mir. Mit dem Doppelkupplungsgetriebe sicher noch netter!
Hi Fonzie,Fonzie hat geschrieben:Hey Didi,
wie ich gerade im Internet gelesen habe, soll Deine 390er jetzt schon im Juni ausgeliefert werden.![]()
Gruß Fonzie
AndreasH hat geschrieben:Moin.
Diese wird in nächster Zeit wohl bei mir Einzug halten, war beim Aufbau etwas mitbeteiligt.
Da ja mein "Rat-Fighter" weggeht, gönn ich mir mal nen "Cafe-Racer".