olster hat geschrieben:mannoooo - bitte nicht so laut!NORTON hat geschrieben:.*knusper*...
ich kann kaum noch der Diskussion folgen.![]()
Also bitte weiter in Text

olster hat geschrieben:mannoooo - bitte nicht so laut!NORTON hat geschrieben:.*knusper*...
ich kann kaum noch der Diskussion folgen.![]()
Also bitte weiter in Text
.......und wenn der dann 350 PS hat, bist Du wieder derjenige, der dumm schaut, weil "dein Feind" weiterhin versuchen kann, Dir den "Kofferaum in das Handschuhfach" zu schieben. Beneidenswert sind weiterhin die Leute, die das nicht nötig haben, sich über die Motorleistung ihres Autos zu definieren, denn die haben bedeutend weniger Probleme als Du!Zephyroth hat geschrieben:Jemand mit deiner Signatur sollte dafür doch Verständnis habenBerti hat geschrieben:Schade, dass die Leute gerade im Straßenverkehr immer ihre Komplexe und Neurosen zu therapieren suchen.Und da erleben dann Leute die gewohnt sind, grundsätzlich die Überholspur gepachtet zu haben, ihr blaues Wunder.. Nein, ich suche nicht meine Neurosen zu therapieren, aber wenn ein BMW von hinten schon versucht mir den Kofferraum ins Handschuhfach zu schieben, dann spricht auf der Autobahn nix dagegen die 260 Pferde mal traben zu lassen...
Grüße,
Zeph
Dieses Forum ist keine straff geführte Parteiorganisation, die dir als Block gegenübertritt, sondern einfach nur ein virtueller Ort, wo sich ein paar Leute treffen, um zu quatschen. Es steht ein Thema drüber: Cub. Es gibt keine Schiedsrichter. Und wenn Dir die Äußerungen von ein paar Pappnasen nicht passen (ich vermute, das sind dieselben wie bei mir...), hat das mit dem Forum gar nix zu tun. Quatschte halt mit den anderen. In der Kneipe passt man auch nicht an jeden Tisch.Zephyroth hat geschrieben:Die Wave wird mich weiterbringen, dieses Forum hier nicht.
Puuh..., jetzt bin ich wieder beruhigt. Das war ja auch nicht meine Behauptung.CB50_1980 hat geschrieben:Käppn, mit dem Alter hat das aber nix zu tun...
Leben und leben lassen.GroßerKolben hat geschrieben:Er war ja erst ein paar Wochen da, der wird sich wieder neu anmelden, und was anderes versuchen.
Warum das denn? Ich fahre mein 12-14l-Stadtverbrauchsmobil dank der Inno nur noch 4800Km im Jahr. Ist doch gerade die perfekte Ergänzung zu solchen Fahrzeugen, denn je mehr die stehen desto mehr spart man.GroßerKolben hat geschrieben:Wahrscheinlicher ist noch, dass er ein paar weitere Accounts hier besitzt, und sowieso ungehindert weiter hier posted. Ich hätte da ein paar Nicks in Verdacht. Bei jemandem, der vorgibt, einen 260 PS SUV und eine Wave zu fahren, müssen doch einfach die Alarmglocken schrillen, oder?
Zephyroth hat geschrieben: Gekauft hab' ich sie mir um Geld zu sparen, das ist voll gelungen.
Bei solchen (widersprüchlichen) Aussagen darf man nicht in die Diskussion einsteigen, und wird, wenn man es doch tut, als "Mobber" angeklagt?Zephyroth hat geschrieben: Sparen war nie ein wirkliches Thema, sondern nur ein nicht vermeidbarer (aber durchaus gewünschter) Nebeneffekt.