Erfahrungen zur Wave 110i

NORTON
Fahrzeuge: 1998er CBR 600, ANF125i, 1971er CB 350 K Cafe R. MZ-Gespann, Bj.84

Re: Erfahrungen zur Wave 110i

Beitrag von NORTON »

olster hat geschrieben:
NORTON hat geschrieben:.*knusper*...
mannoooo - bitte nicht so laut!
ich kann kaum noch der Diskussion folgen. :laugh2:

Also bitte weiter in Text :up2:
:mrgreen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

ICH HEIßE ALLE NEUEN MITGLIEDER HERZLICH WILLKOMMEN! :sonne:

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

Zephyroth hat geschrieben:
Berti hat geschrieben:
Und da erleben dann Leute die gewohnt sind, grundsätzlich die Überholspur gepachtet zu haben, ihr blaues Wunder.
Schade, dass die Leute gerade im Straßenverkehr immer ihre Komplexe und Neurosen zu therapieren suchen.
Jemand mit deiner Signatur sollte dafür doch Verständnis haben ;). Nein, ich suche nicht meine Neurosen zu therapieren, aber wenn ein BMW von hinten schon versucht mir den Kofferraum ins Handschuhfach zu schieben, dann spricht auf der Autobahn nix dagegen die 260 Pferde mal traben zu lassen...

Grüße,
Zeph
.......und wenn der dann 350 PS hat, bist Du wieder derjenige, der dumm schaut, weil "dein Feind" weiterhin versuchen kann, Dir den "Kofferaum in das Handschuhfach" zu schieben. Beneidenswert sind weiterhin die Leute, die das nicht nötig haben, sich über die Motorleistung ihres Autos zu definieren, denn die haben bedeutend weniger Probleme als Du!

Wave fahren sollte Dich hier aber ganz entscheidend weiterbringen!
Brot für die Welt, Wurst für mich!

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

Hat einer noch was von den Chips?

Zephyroth

Beitrag von Zephyroth »

Leute, nun ist aber gut. Ihr meint mich zu kennen. Dabei hab' ich noch keine 50 Posts hier. Ihr beurteilt mich aufgrund einer (zugegebenermaßen) unglücklichen Aussage (die im Kern stimmt, aber überspitzt formuliert ist). Alles was ich weiter schreibe, ist völlig egal. Es wird ignoriert.

Folglich sehe ich keine Zukunft hier in diesem Forum, wo die alte Garde (offenbar alle über 50 und humorlose Hutfahrer) über mich herfällt. Ich bin erst 35 und habe mit meinem Leben noch nicht abgeschlossen. Im Gegenteil, ich hab' vor noch sehr alt zu werden und entsprechend fahre ich. Ich würde dieses Ziel nicht erreichen, wenn ich so fahren würde wie ihr glaubt, das ich fahre ;).

Die Wave wird mich weiterbringen, dieses Forum hier nicht.

Enttäuschte Grüße,
Zeph

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Mensch Zeph. Nun laß Dich mal nicht gleich ins Boxhorn jagen, von der vermeintlich alten Garde.
Es sind immer wieder die üblichen Verdächtigen die sich freudig drauf stürzen wenn mal jemand eine nicht 100%ig korrekte politische Äußerung abgibt.
Beobachte das mal ganz in Ruhe von weitem und Du erkennst gewisse Schemata.

Ist nur so´n Tipp von jemandem der noch unter 50 ist. Aber nur ganz knapp. :mrgreen:
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

CB50_1980
Fahrzeuge: ANF 125i

Beitrag von CB50_1980 »

Zephyroth hat geschrieben:Die Wave wird mich weiterbringen, dieses Forum hier nicht.
Dieses Forum ist keine straff geführte Parteiorganisation, die dir als Block gegenübertritt, sondern einfach nur ein virtueller Ort, wo sich ein paar Leute treffen, um zu quatschen. Es steht ein Thema drüber: Cub. Es gibt keine Schiedsrichter. Und wenn Dir die Äußerungen von ein paar Pappnasen nicht passen (ich vermute, das sind dieselben wie bei mir...), hat das mit dem Forum gar nix zu tun. Quatschte halt mit den anderen. In der Kneipe passt man auch nicht an jeden Tisch.

Gruß, Martin

P.S.: Käppn, mit dem Alter hat das aber nix zu tun...
Bild

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

CB50_1980 hat geschrieben:Käppn, mit dem Alter hat das aber nix zu tun...
Puuh..., jetzt bin ich wieder beruhigt. Das war ja auch nicht meine Behauptung.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Berti

Beitrag von Berti »

Zephyroth, nicht Du wirst beurteilt, sondern das Bild welches Du mit Deinen eigenen Aussagen von Dir zeichnest. Du nutzt nunmal gern den Straßenverkehr um mit anderen Verkehrsteilnehmern Deine "Spielchen" zu spielen. Was war an dieser Aussage dumm? Dass Du Anderen einen Einblick gewährst wie Du wirklich tickst?

Dass Du Kritik Deiner halbstarken Spiele mit dem Sinn für Humor verknüpfst spricht für sich selbst. Andersherum wird ein Schuh daraus. Wie emotionsarm muss ein Leben sein, dass man sich auf diese Weise einen Kick holen muss?

Ich muss immer über Leute schmunzeln die einen Schwanengesang anstimmen um anzukündigen, dass Sie nichts mehr schreiben oder lesen wollen. Es ist immer wieder aufs Neue erbärmlich. Man kann einen Account auch ohne viel Tamtam ruhen lassen.

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Berti, versuch mal, das Profil von Zephyroth anzuklicken... ;)
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

GroßerKolben

Er war ja erst ein paar Wochen da, der wird sich wieder neu anmelden, und was anderes versuchen.

Wahrscheinlicher ist noch, dass er ein paar weitere Accounts hier besitzt, und sowieso ungehindert weiter hier posted. Ich hätte da ein paar Nicks in Verdacht. Bei jemandem, der vorgibt, einen 260 PS SUV und eine Wave zu fahren, müssen doch einfach die Alarmglocken schrillen, oder?

Eigentlich bin ich nicht so negativ eingestellt, aber ein wenig Internet-Lebens-Erfahrung habe ich schon gesammelt!

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

GroßerKolben hat geschrieben:Er war ja erst ein paar Wochen da, der wird sich wieder neu anmelden, und was anderes versuchen.
Leben und leben lassen.

Jeder hat seine Eigenheiten. Wahre Grösse ist, darüber hinweg zu sehen!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

EXXON
Fahrzeuge: Innova Bj.2010, KR 51/2 Bj.1984, FZS-600S Bj.2000, Zafira A CNG Bj.2004, MB 190E 2.3-16 Bj.1984

Beitrag von EXXON »

GroßerKolben hat geschrieben:Wahrscheinlicher ist noch, dass er ein paar weitere Accounts hier besitzt, und sowieso ungehindert weiter hier posted. Ich hätte da ein paar Nicks in Verdacht. Bei jemandem, der vorgibt, einen 260 PS SUV und eine Wave zu fahren, müssen doch einfach die Alarmglocken schrillen, oder?
Warum das denn? Ich fahre mein 12-14l-Stadtverbrauchsmobil dank der Inno nur noch 4800Km im Jahr. Ist doch gerade die perfekte Ergänzung zu solchen Fahrzeugen, denn je mehr die stehen desto mehr spart man.

Viele Grüße,

Fabian
Viele Grüße

Fabian

Berti

Beitrag von Berti »

Ah, jetzt hab ichs auch gesehen Didi - aber mitlesen kann er ja dennoch.

@ Grosser Kolben

Du machst Dir immer viel zu viele Gedanken. Ein Gedanke oder ein Standpunkt steht erstmal für sich. Ob er von jemandem geäußert wird, der vorgibt einen Geländewagen zu fahren oder es wirklich tut ist doch einerlei.

So absurd finde ich den Gedanken des freiwilligen Verzichts grundsätzlich auch nicht - ganz im gegenteil. Wer mit so einem Trumm im Alltag unterwegs ist, wird an der beschwingten Leichtigkeit eines 98 kg Vehikels schon seine Freude haben. Bemerkenswert war allein das ständige Herumreiten auf der Spritersparnis. Wer sich einen 200 PS Geländewagen als Benziner holt - sollte da schon etwas entspannter sein. Aber wie gesagt - eine wirkliche Rolle spielt es nicht.

Flx

Beitrag von Flx »

In diesem thread sehr interessant zu sehen, dass wenn der mobbing train einmal Fahrt aufgenommen hat, ihn nichts mehr aufhalten kann bis er sein Ziel erreicht hat.
Honda Wave 110i Bild

GroßerKolben

Zephyroth hat geschrieben: Gekauft hab' ich sie mir um Geld zu sparen, das ist voll gelungen.
Zephyroth hat geschrieben: Sparen war nie ein wirkliches Thema, sondern nur ein nicht vermeidbarer (aber durchaus gewünschter) Nebeneffekt.
Bei solchen (widersprüchlichen) Aussagen darf man nicht in die Diskussion einsteigen, und wird, wenn man es doch tut, als "Mobber" angeklagt?

Gesperrt

Zurück zu „Talk zur Wave“