das entspricht in etwa der kategrie autofahrer welche mich mit meinem moped auf meiner "hausstrecke" b64 überholen, während sie sich gegenseitig überholen.
...und in der nächsten ortschaft tucker ich an der ampel stumpf dran vorbei.

Tut mir leid, aber da fällt mir außer "Blödsinn" leider nichts mehr ein!Zephyroth hat geschrieben:Keiner fährt Autos mit 200PS+ nur weil er von A nach B kommen will. Nein, die fährt man eher weil man den Klang eines Sechszylinders schätzt, den souveränen Druck von untenraus und auch um sich ab und an mit Gleichgesinnten zu messen. Jeder, der was anderes behauptet lügt![]()
Für mich erschliessen sich dadurch zwei Aussagen:Zephyroth hat geschrieben:Ja, ich hab' Spaß daran, mich ab und an mit anderen Marken zu messen.
Nein, auch hier irrst Du. Wir leben nunmal alle in der gleichen Welt und benutzen die gleichen öffentliche Straßen. Das ist ja das traurige.Da prallen halt einfach Welten aufeinander, das wird sich nie ändern
Ja, das wär gut.Berti hat geschrieben:...Zurück zur Wave:...
Genau das ist es. Grand Tourismo an der Playstation spiele ich auch immer auf dem leichtesten Modus, damit es richtig Spaß macht!Berti hat geschrieben: Das schöne an recht schwach motorisierten Fahrzeugen ist, dass man die Motoren noch richtig auspressen kann ohne sich gleich in Regionen jenseits von Gut und Böse zu katapultieren.
Eigentlich sind CUBs ideale Trainingsgeräte, gerade auch bei sportlichen Ambitionen.Berti hat geschrieben:Das schöne an recht schwach motorisierten Fahrzeugen ist, dass man die Motoren noch richtig auspressen kann ohne sich gleich in Regionen jenseits von Gut und Böse zu katapultieren.
Aber gern Didi.bike-didi hat geschrieben:Reich mal Deine Chipstüte rüber, Kono....
Cpt. Kono hat geschrieben:Aber gern Didi.bike-didi hat geschrieben:Reich mal Deine Chipstüte rüber, Kono....
Mag noch jemand ... ?
Cpt. Kono hat geschrieben:Aber nicht wieder so krümeln
mannoooo - bitte nicht so laut!NORTON hat geschrieben:.*knusper*...