Besser wäre es noch, einen 3,6 Tonnen SUV mit 520 PS regelmäßig gegen ein Fahrrad zu tauschen, dann müsste man ja fast nicht mehr arbeiten, und könnte beinahe nur noch von dem ersparten Geld leben!Zephyroth hat geschrieben:Die Wave entwickelt sich für mich zur Gelddruckmaschine. Ich schreibe mit einer kleinen App alles am Handy mit, was ich so für meine Fahrzeuge ausgebe. Da gibt's den CX-7 (ein 1.8t-SUV mit 260PS-Turbo-Motor) und jetzt eben die Wave. Ich war gewohnt, etwa 100-150€ pro Woche für Sprit auszugeben. Jetzt hab' ich die Wave und sehe, das ich seit ich sie habe ganze 11€ für Sprit ausgegeben habe (ok, net ganz richtig, einmal hab' ich mit dem CX-7 auch getankt).
Gekauft hab' ich sie mir um Geld zu sparen, das ist voll gelungen. Inzwischen hat mich das Konzept so überzeugt, das ich sie wirklich gerne fahre. So wie es geht, bin ich mit der kleinen CUB unterwegs und verzichte auf meinen Dicken...
Grüße,
Zeph
Alles was dazwischen ist, macht objektiv gesehen eigentlich gar keinen Sinn, als da wäre z.B. ein sparsameres, praktischeres Auto zu fahren, oder?