Guckst Du http://www.heizvisier.decorollali hat geschrieben:
Beheiztes Visier wäre mein persönlicher Traum 2013...
Gruß
Roman
Gruß der WWerner, der beschlagfrei unterwegs ist
Guckst Du http://www.heizvisier.decorollali hat geschrieben:
Beheiztes Visier wäre mein persönlicher Traum 2013...
Gruß
Roman
EXXON hat geschrieben:Moinsen,
Ich fahre auch noch. Mit Dunlops, normalem Helm, langen Unterhosen, Lenkerstulpen von Held, manchmal mit decke, aber meistens geht`s auch ohne.
Die Straßen sind in der B-Stadt aber auch meistens geräumt. Bei Schneematsch fahr ich noch, bei Eis nicht. Außer vor ein paar Tagen, als ich nen vereisten Parkplatz am Ende der Straße für ein kleines Fahrsicherheitstraining genutzt habe.
Also Schräglage in den Kurven auf Eis sind mit Dunlops nicht zu empfehlen, bremsen geht erstaunlich gut (den Umständen entsprechend). Ob man mir für diese Erkenntnis den Physiknobelpreis verleiht bleibt abzuwarten, aber bei normaler Nässe/Matsch fühle ich mich jetzt deutlich sicherer.
Viele Grüße,
Fabian
Hallo Jens,luegtnicht hat geschrieben:Hallo Ralf,
ich denke, der SOL- Helm mit Heizvisier ist ebenfalls ein Snowmobilhelm.
Jens
Hallo Reinhard ,thrifter hat geschrieben:Talk, talk... sagt hier die Überschrift. Also kann ich getrost loslabern, ohne Sorge, offtopic zu werden...
In Bankkok kaufte ich für 300 Baht einen uralten Riesenkoffer, der es mir erlaubte, 30 Kilogramm gekaufte Ersatzteile mit nach D zu schleppen.
Denmächst also auch in D: Inno mit Felgen 1.2 x 17 und passenden Rasiermesserreifen, hähä. Hab ich schon Jahre gesucht... Aber nicht für's Gespann.
Reinhard
Hi Berti,Berti hat geschrieben:Die Kradfahrer hatten mit den Jahren signifikant hohe körperliche Beschwerden.
Vor dem Kauf aber unbedingt ein paar Mal ausprobieren, ob man damit auch einwandfrei und ohne speziell darauf achten zu muessen, den Blinkerschalter Richtung LINKS betaetigen kann. Wenn der Daumen nur wohlig warm im Handschuh hin und her gleitet, das Knoepferl aber seelenruhig stehen bleibt....CB50_1980 hat geschrieben:guter Drei-Finger-Handschuhe möglich, am besten eine Nummer zu groß,
wolfgang2011 hat geschrieben:thrifter hat geschrieben:Talk, talk... sagt hier die Überschrift. Also kann ich getrost loslabern, ohne Sorge, offtopic zu werden...
In Bankkok kaufte ich für 300 Baht einen uralten Riesenkoffer, der es mir erlaubte, 30 Kilogramm gekaufte Ersatzteile mit nach D zu schleppen.
Wo gibt es so eine Vorgabe?Roni hat geschrieben:wolfgang2011 hat geschrieben:Man darf doch nur 20 kg Freigepäck mitnehmen.