Trabbelju hat geschrieben:Ich habe mal die 690er zur Probe gefahren. Den Schwebebalken mochte ich nicht, und der Motor macht mich aggressiv, das hat nicht gepaßt. Die Freeride lacht mich an, aber sie ist mir zu teuer.
Kann ich mir vorstellen, deshalb fahre ich die 690er erst gar nicht...!
Trabbelju hat geschrieben:Und ich dachte, du hetzt sie auch.
Wieso "auch"? Diese Spinner lasse ich grundsätzlich vorbeirauschen und fahre anschließend bewusst etwas langsamer, bevor die nächsten Kurven kommen.
Wenn mir dort allerdings jemand im Weg ist, rausche ich auch schon mal unkonventionell vorbei...
Mich nervt jedenfalls Drängelei. Letztes Jahr fuhr so ein Knaller hinter meiner Frau, als wir zusammen eine Tour gefahren sind. Der Typ mit seiner R1 fuhr meiner Frau bis auf ein paar cm auf. Überholen ging nicht, da sehr kurvig und Gegenverkehr. Irgendwann kam er dann doch vorbei und mich hats gereitzt, den spüren lassen, was er gemacht hat. Der hat gar nicht mitbekommen, dass ich dahinter war, in einer Spitzkehre war ich nur wenige cm hinter ihm und habe gehupt! Der Typ hat sich total erschreckt und ist in den Gegenverkehr gefahren! Zum Glück kam niemand entgegen!
Hinterher habe ich mich über mein Verhalten sehr geärgert, aber vielleicht hat er ja mal etwas gemerkt...