Für die Vespa Cosa gab es mal einen 10l? Tank passend in das Helmfach unter der Sitzbank.

Als Abhilfe für dieses "Problem" steht ja einigen Fahrern noch das Biotunning zur Verfügung!corollali hat geschrieben:Hab einmal einen 10l Farbeimer auf der Innova über die Berge nach Hause gefahren und festgestellt dass das Gewicht schon extrem auf die Perfomance geht.
Ich auch!!axelfoley hat geschrieben:Ich glaube auch fest daran das es eine Zusatztanklösung geben wird…………………. und wenn ich das (Helm?)fach mit Benzin fluten muss.
Inno wiegt 105 Kg, Du drauf sind es schon 180 (Durchschnittsgewicht der Menschen von 75 Kg halt angenommen), dann noch 10 Kg Farbeimer drauf, sind schon 190 Kilo. Davon macht der Farbeimer 5% aus, nunja, das steckt so ein kleines Motoerchen natuerlich nicht ohne Weiteres weg. Ich hoffe aber fuer Dich, dass Du nie eine Sozia oder einen Sozius mitfuehren wirst. Die 105 Kilo plus 2x75 obendrauf machen dem Spuckerl noch viel und viel mehr zu Schaffen, bis zur Notwendigkeit hin, dass Du mittreten willst, es aber nirgendwo die Pedale und Kette dafuer gibt.corollali hat geschrieben:...10l Farbeimer auf der Innova über die Berge nach Hause gefahren und festgestellt dass das Gewicht schon extrem auf die Perfomance geht. Man hat halt keine Leistung im Überfluß. Ich hab das Gefühl dass man jedes Kilo zusätzlich spürt.
Nur so zur Erinnerung :crischan hat geschrieben:...und einer für Touren und am liebsten natürlich ohne abrödeln sondern mit ordentlich verstautem Gepäck tanken und weiterfahren. So in Richtung Bertarettes Klappträger...
:ups:??Bertarette hat geschrieben:daß hier im neuen Forum die erlaubten KB für das hochladen höher angesiedelt waren, wie im alten Forum, jetzt gehts aus irgendeinem Grund nicht mehr, schade eigentlich.