Ich wünsche allen ein fröhliches und besinnliches ..........

franova

Ich wünsche allen ein fröhliches und besinnliches ..........

Beitrag von franova »

Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch (ohne Mopped) ins Jahr 2013

Bleibt alle Gesund :up:

Gruß Peter
einen schönen Gruß Peter

Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125
Marie Cherie ( Citroen Xsara Picasso)

GroßerKolben

Re: Ich wünsche allen ein fröhliches und besinnliches ..........

Beitrag von GroßerKolben »

Ich habe das jetzt bestimmt schon zu hundert Leuten gesagt, dass ich ihnen ein frohes Weihnachten wünsche.

Natürlich war das immer freundlich gemeint, aber war es wirklich ehrlich? Interessiert es mich tatsächlich, was die alle für ein Weihnachtsfest haben? Ganz sicher nicht! Müsste ich mich jetzt schämen, oder ansatzweise ein schlechtes Gewissen haben? Es ist nicht der Fall!

Ich wünsche allen Honda-Fahrern ein frohes Weihnachtsfest!
Brot für die Welt, Wurst für mich!

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Hallo,

allen Boardbrüdern und Schwestern wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, mit vielen, vielen Geschenken unter dem Baum, oder den Dingen die Ihr Euch gerade am meisten herbei sehnt.

Und ich meine es übrigens ehrlich.
Zuletzt geändert von Cpt. Kono am Do 20. Dez 2012, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

franova

Beitrag von franova »

Aha, ich weiß jetzt nicht so genau wie ich das nehmen soll :drunk:
Da wünscht man allen Forumsmitgliedern ein schönes Fest, und dann kommt da so ein Monolog rüber :down2:
Ich meinte meine Worte erhlich und wenn Du dies nicht tust, dann finde ich es schade, das Du dann zu den Leuten den Du ein frohes Fest gewünscht hast nicht erhlich bist. :kick:
Da ich ja kein Honda Fahrer bin, komme ich also auch nicht in den Genuß deiner Glückwünsche :shit:

Sorry ich weiß Du hast hier erhlich geantwortet und da steht jedem zu, aber manchmal ist es einfach besser mal die Fr.... zu halten. :scratch:

In diesem Sinne ein frohes Fest :up2:
einen schönen Gruß Peter

Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125

franova

Beitrag von franova »

GroßerKolben hat geschrieben:Ich habe das jetzt bestimmt schon zu hundert Leuten gesagt, dass ich ihnen ein frohes Weihnachten wünsche.

Natürlich war das immer freundlich gemeint, aber war es wirklich ehrlich? Interessiert es mich tatsächlich, was die alle für ein Weihnachtsfest haben? Ganz sicher nicht! Müsste ich mich jetzt schämen, oder ansatzweise ein schlechtes Gewissen haben? Es ist nicht der Fall!

Aha, ich weiß jetzt nicht so genau wie ich das nehmen soll :drunk:
Da wünscht man allen Forumsmitgliedern ein schönes Fest, und dann kommt da so ein Monolog rüber :down2:
Ich meinte meine Worte erhlich und wenn Du dies nicht tust, dann finde ich es schade, das Du dann zu den Leuten den Du ein frohes Fest gewünscht hast nicht erhlich bist. :kick:
Da ich ja kein Honda Fahrer bin, komme ich also auch nicht in den Genuß deiner Glückwünsche :shit:

Sorry ich weiß Du hast hier erhlich geantwortet und da steht jedem zu, aber manchmal ist es einfach besser mal die Fr.... zu halten. :scratch:

In diesem Sinne ein frohes Fest :up2:
einen schönen Gruß Peter

Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125

Andrais
Fahrzeuge: Honda SH 300, Enfield Diesel 440, Guzzi Cali II, Honda DAX 50, NSU Quickly N, Vespa PX 150

Beitrag von Andrais »

GroßerKolben hat geschrieben:Ich habe das jetzt bestimmt schon zu hundert Leuten gesagt, dass ich ihnen ein frohes Weihnachten wünsche.

Hallo Großer Kolben,

Selbstreflexion finde ich grundsätzlich gut.
Aber Du sagst doch bestimmt auch täglich mehrfach Guten Tag, Guten Abend oder Auf Wiedersehen.
Du brauchst auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen zu haben. :hmm:

Ich wünsche auch allen, die das hier lesen und deres Familien ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest mit reichlich Kalorien und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.

Gruß
Andreas

seaman100
Fahrzeuge: 2 x Honda Innova

Beitrag von seaman100 »

Ich warte noch ein klein wenig mit den Wünschen, nee, natürlich, schöne Feiertage und schöne Treffen im Jahr 2013.

seaman100/Martin :lol:
Bild

Bild

Man wird alt wie nee Kuh und lernt immer noch dazu.
Habe die Ignorierliste gefunden....

teddy
Fahrzeuge: ANF 125

Beitrag von teddy »

Andrais hat geschrieben:
GroßerKolben hat geschrieben:
Aber Du sagst doch bestimmt auch täglich mehrfach Guten Tag, Guten Abend oder Auf Wiedersehen.
Hallo Andreas,
Da haben wir Oesis es noch - im Sinne der Selbstreflektion des G.K. - besser.
Wir sagen "Gruess Gott" und ob wir dabei denken "lieber heute noch als morgen" oder auch nicht, das entgeht der Umwelt.
Deshalb wuensche ich den meisten Forum-Teilnehmern wahrhaftig und ehrlich ein wunderschoenes Fest und mehr noch ein gutes und unfallfreies 2013.

Peter.

GroßerKolben

Beitrag von GroßerKolben »

franova hat geschrieben:Da wünscht man allen Forumsmitgliedern ein schönes Fest, und dann kommt da so ein Monolog rüber :down2:
Ich glaube Dir ohne Bedenken, wenn Du diese Worte hier schreibst, hast Du ja vorher drüber nachgedacht und das ganz bewusst getan. Ich meinte ja eher dieses inflationäre "Frohe Weihnachten", das man allen Arbeitskollegen, an der Tankstelle, auf der Bank, im Sportverein usw. noch mitgeben muss, in diesen Tagen. Das gehört einfach dazu, und ich sage es natürlich auch, aber, wenn ich reflektiere, ohne innere Überzeugung. Das war mir eben gerade eingefallen, deshalb habe ich es hier eingeworfen. Ich denke nicht, dass ich damit irgend jemandem das Weihnachtsfest verdorben habe.
franova hat geschrieben:Da ich ja kein Honda Fahrer bin, komme ich also auch nicht in den Genuß deiner Glückwünsche
Dann hole ich das jetzt nach, ich danke Dir für Deine Grüße, und wünsche Dir wirklich frohe Festtage, und zwar aus vollem Herzen, ganz ehrlich!
teddy hat geschrieben:Da haben wir Oesis es noch - im Sinne der Selbstreflektion des G.K. - besser.
Wir sagen "Gruess Gott" und ob wir dabei denken "lieber heute noch als morgen" oder auch nicht, das entgeht der Umwelt.
Damit hast Du mir jetzt aber die Augen geöffnet, vielen Dank. Wenn ich Ende August wieder den Ötztaler Radmarathon ab Sölden fahre, weiß ich endlich, was ich von den vielen "Grüß Gott" zu halten habe!

Dir auch ein frohes Fest!
Brot für die Welt, Wurst für mich!

thrifter
Fahrzeuge: GENUG

Beitrag von thrifter »

Hmm, was soll das heißen, Guten Rutsch "ohne Moped"....?

Heißt das, daß Du Silvester ohne Motorrad progagierst? (Verräter!)

Oder daß Dich der völlig normale morgentliche Rutsch auf der Inno nervt? (Weichei!)

Oder vielleicht hast Du das ganz ohne Hintergedanken geschrieben? (Naja...)

Wie dem auch sei:
Ich gebe es ehrlich zu, ich verlege meine Hausstrecke vorübergehend von Dortmund nach Krabi...

Allen anderen einen guten Rutsch mit Moped und ohne störende Blechkonstruktionen in der Nähe.

Gruß

Reinhard
...Honda CUB...Man erfreut sich ein Leben lang an ihr, aber eigentlich bewahrt man sie schon für die nächste Generation...

Pille
Fahrzeuge: Vision50,Wave,Innova,CB125F,NC750s,883 Hugger

Beitrag von Pille »

du sollst nicht mit dem moped rutschen aber mit dem moped ins neue jahr rutschen. also ohne moped. aber mit! alles klar?! :wave: :D
Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen.

crischan
Fahrzeuge: Innova

Beitrag von crischan »

ich schließe mich den guten Wünschen für die anstehenden Feste und darüber hinaus ganz herzlich an.

franova

Beitrag von franova »

GroßerKolben hat geschrieben:
franova hat geschrieben:Da wünscht man allen Forumsmitgliedern ein schönes Fest, und dann kommt da so ein Monolog rüber :down2:
Ich glaube Dir ohne Bedenken, wenn Du diese Worte hier schreibst, hast Du ja vorher drüber nachgedacht und das ganz bewusst getan. Ich meinte ja eher dieses inflationäre "Frohe Weihnachten", das man allen Arbeitskollegen, an der Tankstelle, auf der Bank, im Sportverein usw. noch mitgeben muss, in diesen Tagen. Das gehört einfach dazu, und ich sage es natürlich auch, aber, wenn ich reflektiere, ohne innere Überzeugung. Das war mir eben gerade eingefallen, deshalb habe ich es hier eingeworfen. Ich denke nicht, dass ich damit irgend jemandem das Weihnachtsfest verdorben habe.
franova hat geschrieben:Da ich ja kein Honda Fahrer bin, komme ich also auch nicht in den Genuß deiner Glückwünsche
Dann hole ich das jetzt nach, ich danke Dir für Deine Grüße, und wünsche Dir wirklich frohe Festtage, und zwar aus vollem Herzen, ganz ehrlich!
teddy hat geschrieben:Da haben wir Oesis es noch - im Sinne der Selbstreflektion des G.K. - besser.
Damit hast Du mir jetzt aber die Augen geöffnet, vielen Dank. Wenn ich Ende August wieder den Ötztaler Radmarathon ab Sölden fahre, weiß ich endlich, was ich von den vielen "Grüß Gott" zu halten habe!

Dir auch ein frohes Fest!

Sorry dann basierte das auf ein Mißverständniss :oops:
Danke für deine Klarstellung :up2:
einen schönen Gruß Peter

Fahrer von:
Tina (Tiger 1050)
Hilde (Versys 650)
Herbert ( X-City 125

bike-didi
Fahrzeuge: 2 x KTM Duke 390 R, 2 x KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhacén Café GPRacer, Honda Wave

Beitrag von bike-didi »

Ebenfalls frohe Weihnachten! Und passt auf die Oma auf!!!

http://www.youtube.com/watch?v=6kcFDnieTuY
Viele Grüße aus dem Sauerland
Didi

KTM Duke 390 R Bild
KTM Duke 390 R 2.0 Bild
KTM RC 390 Cup

Dackelschneider

Beitrag von Dackelschneider »

Hallo Forumsfeunde,
auch ich wünsche allen ein frohest Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ist zwar etwas spät (bin erst heute wieder zu Hause), aber noch nicht zu spät.
@Pille - ja die deutsche Sprache bringt manchmal witzige Doppeldeutigkeiten zu Tage. Habe neulich mal eine Anekdote gehört, die zwar nichts Weihnachtliches hat, aber mir spontan dazu einfällt:
Klopft jemand an einer Irrenanstalt und fragt: Bin ich hier richtig?
Darauf der Wärter: Wenn Sie nicht richtig sind, sind Sie híer richtig, aber wenn Sie richtig sind, sind Sie hier nicht richtig. :laugh2:

Viele Grüße
Klaus

Antworten

Zurück zu „News“