Bertarette hat geschrieben:
Übrigens super Bilder, Wolfgang(wo steht denn eigentlich das Kamel ?, sieht ja exotisch aus)...und weiterhin viel Spaß mit deiner CRF...
Die Bilder vom Kamel sind in !!!!!!!.....

Gruß Wolfgang2011
Bertarette hat geschrieben:
Übrigens super Bilder, Wolfgang(wo steht denn eigentlich das Kamel ?, sieht ja exotisch aus)...und weiterhin viel Spaß mit deiner CRF...
Selbst mit den Serienmäßigen IRC ist sie ein richtiger Kurvenflitzer (bei Trockenheit). Sie giert förmlich nach Kurven, man fährt sie sozusagen mit dem Popo. Das Sauerland dürfte genau das Ideale Terrain für die CRF sein, kurvig und bergig...allein wenn ich dran denke, müsste ich eigentlich sofort aufsatteln und ins Sauerland fahren...Träum :drunk:bike-didi hat geschrieben: Andererseits - die CRF mit meinen Lieblingsreifen ausgerüstet (Conti Trail Attack), könnte auf der Straße der absolute Kurvenfeger sein...
Das Leiden habe hier wohl ganz Viele. Ralf lebt es ganz exzessiv aus...Cpt. Kono hat geschrieben:@Norton
Ach Ralf was soll ich sagen. Ich versteh Dich doch. Habe ich doch genau das selbe Leiden
bike-didi hat geschrieben:Bis Ende 2012Cpt. Kono hat geschrieben:Was meinst Du denn mit, "...das war`s dann?"![]()
![]()
Man soll nie nie sagen...
Gründe kann man doch immer finden, nicht wahr Ralf...
Da wäre ich mir nicht so sicher.NORTON hat geschrieben:Ich selber suche mir noch eine BETA mit kleinem Suzuki-Motor zum Endurowandern, das wars dann.
Ich bin eigentlich schon immer Naturstraßen gefahren.bike-didi hat geschrieben:Ein Kollege von mir bemüht sich schon seit zwei Jahren, mich ins Gelände zu bekommen. Er ist ehemaliger Duc-Fahrer, fährt jetzt aber nur noch Gelände. Vielleicht sollte ich das doch einmal probieren... .
Ich konnte mich nie über Schäden anderer, vor allem nicht mögliche gravierende Körperschäden, die ja bei solch einem Sturz von der Kaimauer (aus der Höhe) in ein offenes Boot vorkommen können, freuen. Ein Kollege von mir ist so vor Jahren auf einer Nordseeinsel ums Leben geommen, zwar ohne Helm, aber mit einem Fahrrad in einer ähnlichen Situation. Die menschlichen Empfindungen sind halt verschieden, jeder, wie er am besten kann.Cpt. Kono hat geschrieben:Geiles Vid.