Hallo Harald,Bertarette hat geschrieben:Für's gleiche Geld bekomme ich auch einen guten gebrauchten Kardantourer, da brauche ich nur gelegentlich mal Ölwechsel machen und hab immer ein sauberes Hinterrad.
dann müßtest Du aber Deine Runden in einer staubfreien Umgebung drehen. Meine Hinterräder säubere ich, weil sie voller Staub sind, nicht weil da Ölspritzer drauf sind. Und da hilft auch kein Kardan.
Hallo Helmut,Münchner hat geschrieben: @ didi,
ich habe es ganz ehrlich noch nie darauf angelegt, einen minimalverbrauch mit der Integra zu erfahren, aber glaube mir, mit dem DCT wärst du dabei erfolgreicher.
Leih dir doch bei der Erstinspektion einfach mal eine mit DCT - Getriebe aus, damit du endlich selbst spürst, von was ich schreibe.
Davon abgesehen machts auch richtig Spaß, ohne was zu tun, immer zwischen 1800 und 2500 U/min herumzueiern, das ist schon fast wie Dieselfahren.
ich hatte es ja auch nicht aufs Sparen angelegt, bin eigentlich gefahren wie immer.
Meine NC hat schon die zweite Inspektion hinter sich und wird keinen Händler mehr sehen, die nächste Inspektion mache ich selbst. Außerdem gibt es keinen Händler in der Umgebung, der überhaupt eine NC als Probefahrzeug stehen hat. Beim örtlichen Händler stand eine X, allerdings nur zum Verkauf. Leider, ich hätte sie ja gern vorher Probe gefahren. Dafür hätte ich aber fast 100 KM fahren müssen!