Deshalb werde ich morgen mal wieder die Kati rausholen, die hat das beste Fahrwerk der Welt

Hajo
Na na na. Sowas tust Du?hajo.b hat geschrieben:Insbes. wenn man vMax über Landstraße fährt.
Dem läßt sich doch leicht abhelfen...crischan hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, daß ich keinen echten Vergleich hab
:zwinker:RunNRG hat geschrieben:Die NC 700?![]()
Das kannste laut sagen...bike-didi hat geschrieben:Übrigens bin ich nicht der erste angefixte hier im Forum...
Beim PCX darauf achten, das neuste Modell zu nehmen. Hier gab es eine schwierig zu erkennende Motoraenderung. Die Daten sind praktisch gleich geblieben, aber der neue Motor ist deutlich sparsamer.bike-didi hat geschrieben:@Phil:
Ah, jetzt ja..., wusste ich doch gleich, dass ich Dich von irgendwo kenne, konnte es aber nicht einordnen. Aufs Inno-board bin ich dabei gar nicht gekommen, nicht mal, als Du das mit dem PCX geschrieben hast. Den habe ich mir übrigens auch am Samstag aufgrund Deines Beitrages angesehen.
Du meinst wohl viel Platz für Gebäck.flatboarder hat geschrieben:Da ist enorm viel Platz fuer Gepaeck.
So ist es.Ecco hat geschrieben:Du meinst wohl viel Platz für Gebäck.flatboarder hat geschrieben:Da ist enorm viel Platz fuer Gepaeck.
...und einen Zylinder weniger. Diese 1 Zylinderrappelei bin ich wirklich leid XL 500, DR 650, KTM war ok aberbike-didi hat geschrieben:und wiegt ca. 45 kg weniger...