Ja da bin ich wohl nicht der einzige dem das starke Schaukeln aufgefallen ist, aber ich bin davon ausgegangen, dass es einfach dazu gehört und hatte keinen Vergleich. Selbst auf der Autobahn (mehr Windschutz) traue ich mich mit Seitenwind, nicht über die 90 km/h, da sie sonst bedenklich schwankt. Bei Rückenwind ist aber alles super.
Passen die erwähnten und heilbringenden Stoßdämpfer für die Innova auch bei der Wave?
Ich habe letzte Woche voller Übermut versucht einen LKW zu überholen ... nach 5 Minuten habe ich aufgegeben und bin wieder hinter ihm eingescherrt (die Autofahrer waren vielleicht sauer

) aber probieren musste ich es ja mal, war eine leichte Steigung und auch Wind von vorn, Tacho zeigte um die 90 km/h.
Die Tachonadel geht für mich in Ordnung, was mich am Anfang genervt hat, war die Tankanzeige, die zeigt lange voll an und geht dann ganz rasch auf 0. Ich werde aber sicher noch lernen, diese passend einzuschätzen. Das Helmfach ... nervt mich am meisten, einfach zu klein, da wäresicher mehr drin gewesen.
Technisch geht sie für mich in Ordnung ... nur die Beleuchtung flackert im Stand recht stark aber das scheint normal zu sein.
Gibt aber einfach nichts günstigeres, heute den Versicherungsbeitrag gesehen und in die Luft gesprungen (40€ für 5 Monate), ein Traum !!!
Ich muss nur aufpassen das ich sie nicht zu früh nach Fahrtbeginn trete, dass passiert mir nun immer öfters da sie zum losdüsen einfach einlädt ...
Viele Grüße