Einen LKW überholen der echte 90km/h fährt, ich glaub das schafft Du nur in deiner Fantasie!
Und wenn Du zwei Kilometer mit dem auf gleicher Höhe bist brauchste neue Unterwäsche
Oder Du bist ein ganz harter![/quote]
Weder noch. Ich überhole mit der Innova jeden LKW. Denn ich fahre Vollgas und da ist eine LKW ein Verkehrshindernis. Probleme kann es nur geben wenns zünftig berbauf geht. Ansonsten überhole ich jeden LKW mit ziemlicher Souveränität ohne daneben zu "verhungern".
Ich bin noch nie mit einem Einspritzer gefahren. Alle meine CUBs sind Vergasermotoren. Kann sein dass die einfach einen zacken besser laufen.
110, bzw 115 auf dem Tacho sind immer drin. Manchmal sogar 120. ABER ich spreche hier von Tachoanzeige und das die es eiliger hat als es in Wirklichkeit ist muss ich ja nicht erwähnen. Ich habe noch nie mit GPS oder so gemessen wie schnell ich bin. Das interessiert mich auch nicht.
Wichtig für mich ist nur wie schnell ich relativ zu den anderen Verkehrsteilnehmern. Und um souverän einen LKW zu überholen reichts allermeistens. Es müsste da schon arg Gegenwind haben. So vom Gefühl her würde ich mal sagen sie läuft Spitze so +/- um die 100km/h
Ein beindruckende Leistung von so einem kleinen Motor mit so einem geringen Verbrauch. Ich bin zufrienden. Obwohl manchmal wäre ich froh ich hätte da ein paar ccm mehr. Sie würde damit kaum schneller laufen aber der Motor würde besser abdrücken.
Habe letzhin eine Suzuki Raider 150R probegefahren. Wurde mir zum Kauf angeboten. Die 25ccm plus sind in der Beschleunigung merklich spürbar. Das nützt vor allem beim überholen.
Deshalb wäre eine europa Wave mit 110ccm nie eine Option für mich.