Wenn ich schon ob eines Statements zitiert und kritisiert werde, dann bitte das ganze Post und nicht nur einen Satz.DonS hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 08:58Soll hier etwas repariert werden, was gar nicht kaputt ist?
Wir haben gehört, Heavendenied wird bzw. hat sich schon aus persönlichen Gründen etwas zurückgezogen.
Böcki aber macht die Leitung dieses Forums, dankenswerter Weise, nach wie vor und hat auch nicht anklingen lassen dies zukünftig nicht mehr tun zu wollen. Wenn die damit verbundene Arbeit ihm alleine zuviel wird, wird er sicher selbst und ohne Zurufe aus der Gruppe der Foristen, wissen was zu tun ist und einen geeigneten (!) Admin zu seiner Unterstützung finden.
Ein Großteil der Forumsmitglieder ist nicht einmal bereit den Betrieb des Forums monetär durch eine gelegentliche Spende zu unterstützen (wie man im Thread Kontostand ”Forenkasse” ersieht), da können die sich die Bemerkungen und Ezzes dann auch sparen.
Ich stehe voll zu dem Gesagten!
Abenteuerlich hingegen finde ich, was da hineininterpretiert wird. ”Ablasshandel, Redefreiheit gegen Bezahlung, Korruption, Prahlerei usw.”
Wie der Schelm denkt, so ist er.