Danke für das Lob ,
aber wenn die Träger Top sind , dann war es der guter Meister Maas.
Und ausserdem , noch hast du Ihn nicht ,
bei dem was alles schiefgelaufen ist ,
könnte noch passieren, das der Träger als "Schweden Plagijat" eingestampft wird
Ich möchte auf keinen Fall dei Leistung von Meester Maas schmälern, aber ohne Deine Initiative wäre es nie zu unserem doch sehr individuellem und niemals rostendem Träger gekommen. Nicht zu vergessen die ganze Kommunikationsarbeit die Du geleistet hast und noch immer leisten mußt.
Alles zusammen betrachtet war das großes Kino.
ich freue mich. Zum Dank für Deinen tollen Einsatz lade ich Dich zum Ostfriesentee-Trinken ein, wenn Du Deine nächste Tour zur Nordsee hoch machst. Kannst Deine Kumpels mitbringen.
Gruß
Robert
Innova, EZ 2/12,
XT600 2NF, EZ ´88, 55tkm
GB 500, EZ ´91, 9.000 mls
CB1, EZ ´88, 50tkm CBR125R JC50 ´13, 15tkm
ich freue mich. Zum Dank für Deinen tollen Einsatz lade ich Dich zum Ostfriesentee-Trinken ein, wenn Du Deine nächste Tour zur Nordsee hoch machst. Kannst Deine Kumpels mitbringen.
Gruß
Robert
Danke für die Einladung , das ist wirklich eine super Geste,
aber erst mal ist jetzt Schottland auf dem Plan ,.....eehhh...zum Guinness trinken !
:zwinker:
Ich werde mir die Einladung merken!
MobilIveco hat geschrieben:Da hat sich ja einiges getan.
Und? Ist denn nun noch einer übrig?
Ja , das wird klappen.
Leider ist zur Zeit ein Info-Engpass .
Meister Maas wollte Mittwoch früh versenden ,
und danach meine 2 Träger bei unsere Firma hinterlegen.
Nun , ich habe sie noch nicht ,
und hoffe , das der Versand der anderen Träger wenigstens geklappt hat.
Vieleicht ist aber die Geburt der Zwillinge dazwischen gekommen.
Zur Zeit kann ich nur warten.
Also meiner ist wohl gerade angekommen . Meine Frau sagt ein Paket von Maas sei gekommen .
Das wird er wohl sein ausser er hat mir nen Kuchen geschickt.
Nach zwei Jahren ohne Innova konnte ich nicht mehr ohne.
2010-2016 36000km
11/2018 Innova die zweite ...
Also Träger ist drauf vielen dank an Wolfgang und cpt. Die sicher viel Zeit rein gesteckt haben ... Der Träger ist ... OK ... Hier und da etwas dran aber er erfüllt seinen Zweck
Nach zwei Jahren ohne Innova konnte ich nicht mehr ohne.
2010-2016 36000km
11/2018 Innova die zweite ...
hallo fränky, kann ich mir den träger bei dir mal ansehen? du wohnst doch auch in münchen, ich fahre heute nachmittag wieder nach münchen. ich möchte wissen, ob der auch an der wave passt. da ich dringend eine gepäckmöglichkeit benötige.
Moin,Moin allerseits!
Auch mein "VA Topcaseträger (Nachbau Schwedenträger) Made in Germany" ist gestern gekommen und heute habe ich ihn montiert.
Für mich hieß das, den original Honda Topcaseträger abmontieren, den neuen Topcaseträger anmontieren, Trägerplatte für das original Hondatopcase aufmontieren...
...dann feststellen, daß mein Modell eine Fehlkonstruktion ist, neuen Topcaseträger abmontieren, alten originalen Honda Topcaseträger wieder anmontieren und dabei gaaaanz ruhigbleiben.
Für mich als untalentierten, mäßig ambitionierten und wütenden "Schrauber" ein Zeitaufwand von ca. 5 Std.
Warum ist der VA Topcaseträger (Nachbau Schwedenträger) ,Made in Germany, Edelstahlschrott?
Die Platte am TCTräger ist nicht bündig mit den bzw. auf die Trägerrohre (zu den Montagepunkten unter der Sitzbank) geschweißt, sondern präzise zwischen die Rohre. Will ich jetzt die Plastikplatte, auf der ich das TC festschließe und das auf den Rohren aufliegt, ordentlich montieren, verforme ich diese Plastikplatte so, daß das TC sich nicht mehr einklicken läßt.
Abhilfe werden hier nur 4 vernüftig dimensionierte Abstandsscheiben schaffen oder ich lasse den Topcaseträger auseinanderflexen und wieder neu zusammen schweißen, zuzüglich die Arbeiten, die dann (wegen der Schweißverfärbungen?) noch zusätzlich anfallen.
Ich gehe davon aus, das eine präzise Kopie bzw. eine komplette Montage des TCTrägers mit TC den Fehler entlarvt und mindestens mir etliches erspart hätte.
Mit lieben Grüßen
Ralf
Wir spinnen Luftgespinste
Und suchen viele Künste
Und kommen weiter von dem Ziel.
Matthias Claudius