weiter gehts hier:Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 11:00Seit gestern gibt es in Old Germany das erste Wohnhaus im Aufbau ausm 3-D-Drucker.
Hausbau, hier: Betonbau im 3D-Druck (ohne Chemtrails und CO2-Bashing)
weiter gehts hier:Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 11:00Seit gestern gibt es in Old Germany das erste Wohnhaus im Aufbau ausm 3-D-Drucker.
Nehmen wir noch übliche Heizungsbauer, Dachdecker, KfW-Gutachter und übliche Baufinanzierer ins Boot Fass, dann bricht der Teer- und Federnmarkt zusammen.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 12:36Übliche Fenstereinbauer gehören nämlich geteert und gefedert, ohne Betäubung.
Done #30 hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 11:36Da musst dich mal ganz schnell auf ein Moped deiner Wahl schwingen und bei mir vorbeikommen. Nach diversen Hopfenkaltschalen können wir dann anderntags in fußläufiger Entfernung eine Firma besichtigen, die sowas macht.Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 11:00Seit gestern gibt es in Old Germany das erste Wohnhaus im Aufbau ausm 3-D-Drucker.
https://www.peri.com/de/geschaeftsfelde ... druck.html
Ein weiterer zweistündiger Fußmarsch bringt uns dann zu einer Baustelle, wo laut guter Informanten derzeit die Bodenplatte gemacht und der Drucker gerade aufgebaut wird. Ich schau da mal vorbei und mach ein paar Bilders.
Erst eine SuperCub kaufen und dann beim Zubehör herumzicken, tz tz
Ich habe niemand dumm angemacht und ich heule nicht, also halt Dich mal bissl zurück mit Deinen Sprüchen vom Beckenrand.Bastlwastl hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 19:56da bietet jemand solche besorgungen an und wird dann auch noch dumm angemacht ....
muss man nicht verstehn.
Das ist Dekadenz in Reinform.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Mi 30. Sep 2020, 20:03Aus gegebenem Anlass möchte ich den Zustand der vollständigen Zufriedenheit dokumentieren.
6D10493A-2D8C-4A4B-8EFC-7BDBD385C111.jpeg
Komplette hühnerstallmässige Zubehör Verdrahtung im Gegenwert einer oder zweier Innoven