Hallo Aladin,
deine Bilder vom Kofferträger und dessen Anpassung an die Inno würden mich sehr interessieren ! Gibts nicht doch eine Möglichkeit diese hier einzustellen ? Bin nämlich auch schon längere Zeit am überlegen, ob ich nicht irgendwie meine H&B Junior Koffer an die Inno bekomme, dafür müsste man dann aber auch einen entsprechenden H&B Kofferträger "umstricken". Nur müsste ich noch das am besten geeignete Modell rausfinden. Der Träger der Yamaha Bulldog scheint mir da ganz gut für zu sein, der hat eine Strebe zur Soziusraste, eine Verbindungsstrebe hinter dem Rücklicht und in der Mitte, oben eine Halterung in Richtung Soziushaltegriff. Kostet allerdings auch 234 Ocken

. Also such ich erstmal weiter...
Die Idee von Wolfgang finde ich auch gut, die Konstruktion würde dann wenigstens die Ortlieb-Packtaschen auf gebührenden Abstand zum Federbein halten, oder man könnte auch einfach die Ortlieb Fahrradtaschen über die obere Strebe hängen.
Für Kurzstrecke musste heute erstmal eine McGyver Konstruktion herhalten

...einen Curver Plastikkasten einfach mit zwei Spanngurten am Soziusbügel festgeschnallt und fertig ist die Transportkiste. Montagezeit max. 3 Min, mit zusammensuchen der Materialien.