und bitte keine Höchstgeschwindigkeit!
Und wieder wurde einer bekehrt!
Vermutlich will Brett Pitt der letzte Cub Besitzer werden, und möchte bis zum finalen Kauf noch etwas Spannung aufbauen (Offerten bei Mobile : 77)
und bitte keine Höchstgeschwindigkeit!
Die Alarmanlage ist max 10 Tage aktiv.
..... und saugt die Batterie dabei halb leer, oder die ursprünglich halb leere Batterie dann fast ganz leer.
Hast du schonmal mit jemanden darüber gesprochen der davon wirklich was versteht und darauf ausgebildet ist? Zum Beispiel eine offizielle Honda Werkstatt?exwrangler hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 23:37Die Super Ich war über Keyless Go abgestellt.
Ich gehe davon aus, dass das Keyless System die Batterie leergesaugt hat.
Ich hatte auch schon Standzeiten von 2 Monaten und länger ohne Schwächeln der Batterie.Münchner hat geschrieben: ↑Sa 29. Feb 2020, 23:08..... und saugt die Batterie dabei halb leer, oder die ursprünglich halb leere Batterie dann fast ganz leer.
Ist halt so, im Glaskugelmodus ist mir nichts besseres eingefallen, wie nach 3 Wochen Spannungslosigkeit herrschen kann.
Die kleinen 5 Ah Batterien sind bei kalter Witterung eh schon grenzwertig, meine Innova hat die etwas höhere Ausführung mit 7 Ah verbaut, die strotzt nach 4 Wochen noch vor lauter Energie...![]()
Gruß, Helmut
Ich dachte, das soll man lieber bleiben lassen.