viewtopic.php?f=62&t=6108&p=197308&hili ... on#p197308Wann, nicht wenn, der Linksausdreher bricht, hilft nur Funkenerosion
Jerry's broken tap youtube channel: https://www.youtube.com/channel/UCh6dAv ... MJe6tyg_-g
viewtopic.php?f=62&t=6108&p=197308&hili ... on#p197308Wann, nicht wenn, der Linksausdreher bricht, hilft nur Funkenerosion
Ich hab niemanden was unterstellt, im Gegenteil. Ich hab versucht, wie weit ich komme, hab dabei Scheiße gebaut und darüber berichtet. Selbstironie wird leider selten verstanden.
Projekt muss kurz liegen, hab grad andere Sachen an der Backe.
Kein Grund zur Frustation, ich seh's als Unterhaltung. Danke Done, dass Du uns dran beteiligst
Es ist schon gut wenn man von seinen technischen Problemen, Lösungen aber auch Misserfolgen berichtet. Sonst reden wir ja nur noch über Wetter, Klima, Energiesparen und Weltverbessern.seaman100 hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 10:05Hallo,
Done macht es und lässt uns dran teilhaben, ich finde das nicht schlimm.![]()
Jeder kann für sich seine Lehren daraus ziehen, ich z.B. berichte hier nicht mehr großartig im Forum, wenn etwas kaputt ist, da habe ich nämlich meine Ruhe.
seaman100/Martin
Da geht eben jeder seinen Weg.
ja
Eben, genau diese vier Schrauben hätten gar nicht auf müssen. Aber wenns doch im Handbuch steht ....Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 12:12Sooo oft werden die Rastenhalter doch nicht abgeschraubt, oder ?
Nicht gefällt!