Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Sa 18. Jan 2020, 09:39
damit das Niveau helvetischer Zeitungszitate etwas
angehoben wird, hier noch mal was aus der NZZ.
Bist du dir da so sicher?
Ich könnte mir vorstellen dass du von der CH Kultur und deren Medienlandschaft soviel weisst wie von Dattelpalmen und/oder Reisanbau! Und das mit allem Respekt!
Aber Achtung, wenn sich jemand kritisch zum Klimawandel äussert so seit gewarnt. Der "Fördervereins Solarenergie" will das folgender Gesetz in Deutschland zum gültigen Gesetz wird:
„Wer in einer Weise, die geeignet ist, die Abwehr der Klimakatastrophe zu stören, verächtlich zu machen oder gänzlich zu verhindern, wird mit einer Geldstrafe von bis zu 300 Tagessätzen bestraft. Im Wiederholungsfall ist die Strafe Haft“.
Hier gibts mehr darüber:
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 55517.html
Und übrigens geht in der ganzen FFF, XR, GG, WEF, BEV und weiss ich was alles Debatte ganz vergessen das ein treuer, langjähriger Freund, der immer gerne und sehr gut zahlte, die Freunde verlassen wird. in 12 Tagen ist es (wieder einmal) soweit: The Brexit date - when the UK leaves the EU - is set for 31 January 2020.
Aber wie es halt so ist mit "guten Freunden" die immer wieder gerne mal was springen lassen und ebenso gerne die einen oder anderen Millionen klaglos überweist. Solche Freunde lässt man nicht gerne ziehen. Die will man auf keinen Fall verlieren. Man wäre auch auch komplett blöd wenn man einen der Aeste abschneidet auf denen man sitzt. cheers
Stellt schon mal das Guiness kalt damit wir die erneute Verlängerung begiessen können.....