Sportlich, sportlich!
Finde gerade nicht den passenden Thread mit den überteuerten Cub´s
Gruß Dieter
also wenn du ne Blaue Monkey auftreiben kannst die nicht Exorbitant teurer ist bis sie bei mir steht als der EU preis .Innova-raser hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 19:08
Uebrigens ein ganz geheimer Geheimtipp: Wenn du auch etwas Garagengold haben möchtest, so schreibe mir. Ich sitze buchstäblich an der Quelle und kann dir fast alles liefern! Neu oder gebraucht, egal! Aber sags niemanden weiter! Sonst werde ich noch von Anfragen ueberrant und das ist nun wirklich nicht mein Kerngeschäft.
es fehlt laut unserem "Experten" der für "Ihn" wichtigste Faktor: eine vernünftige Zuladung. Dieses weiss natürlich auch der Händler und hat deshalb die Innova für faire 2500€ inseriert. Hingegen sehe ich persönlich die nahezu unverkäufliche C125A bei bald realistischen €2000. Da wird sich dann schon der eine oder andere leichtgewichtige Dussel finden.Marsmännchen hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 18:21Wenn man die sonstigen Angebote des Händlers betrachtet, dann sprechen diese eine andere Sprache.
Die Super bietet er unter 3000 Euro an.
Verrückte Welt. Für 380 Euro Aufpreis eine neue Cub.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-9438
Meinst du eine Alte oder eine der neuen?Bastlwastl hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 19:16also wenn du ne Blaue Monkey auftreiben kannst die nicht Exorbitant teurer ist bis sie bei mir steht als der EU preis .Innova-raser hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 19:08
Uebrigens ein ganz geheimer Geheimtipp: Wenn du auch etwas Garagengold haben möchtest, so schreibe mir. Ich sitze buchstäblich an der Quelle und kann dir fast alles liefern! Neu oder gebraucht, egal! Aber sags niemanden weiter! Sonst werde ich noch von Anfragen ueberrant und das ist nun wirklich nicht mein Kerngeschäft.
ich wäre bereit![]()