Honda Innova - Angebote jenseits von Gut und Böse

Marsmännchen

Beitrag von Marsmännchen »

Da bleibt einem die Spucke weg.
:shock: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-9438
Sportlich, sportlich!
Finde gerade nicht den passenden Thread mit den überteuerten Cub´s

Gruß Dieter
 ! Nachricht von: Böcki
ich habe es mal verschoben...

Brämerli
Fahrzeuge: C50, Innova, Vision, SH 125, PCX, SH 300

Beitrag von Brämerli »

Motto: Mal nen völlig überteuerten Preis aufrufen und sehen ob sich wer meldet und von sich aus zu viel bezahlen will, in der Meinung den Preis genügend herunter verhandelt zu haben. :laugh2:

"jenseits von gut und böse" das Stichwort...

Mauri
Fahrzeuge: Kawasaki ZRX 1200 R,Honda Innova,noch eine ziemlich starke,leichte und schnelle Honda

Beitrag von Mauri »

Und das völlig (angesichts des Neupreises und von über 30000 km)überzogene Angebot noch von nem Honda Händler :down2: Soviel zum Thema seriöser Markenvertreter :wein:
Gruß Mauri !

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Honda Innova - Angebote jenseits von Gut und Böse

Beitrag von Innova-raser »

Dann schiebe ich mal mit:

Da ist noch reichlich Luft nach Unten, zum damaligen Neupreis. Jetzt, 10 Jahre und 30K Km mehr, ist sie noch viel mehr Wert als damals. Da kann man nur jedem Raten nicht so komplett dumm zu sein wie ich der die Innovas ja offentsichtlich so gut wie verschenkt hat.

Ob die Blaue verkauft wurde und zu was für einen Preis kann man auch nur raten. Vielleicht hat sich der Verkäufer anders disponiert.

Aber behaltet eure Innovas. Die sind GARAGENGOLD!!! Vergleichbar mit einem Porsche 911 Carerra 2.7 RS!!! N.B. solche Fahrzeuge werden mittlerweile zwischen einer halben und einer ganzen Million Dollar gehandelt. :up2:

Um die Jahrtausendwende hat man für rund € 50K einen guten und gepflegten bekommen. Noch früher, in den frühen 80iger hätte ich damals meinen amerikanischen Sportwagen gegen einen solchen eintauschen können. Getan habe ich es, aus heutiger Sicht, leider nicht. Wir waren die eventuellen Folgekosten zu hoch. Ich hatte damals noch kaum Geld

Und genau so wird es mit der Innova passieren. In 10 bis 15 Jahren bereut man es dann bitter das man bei eine Preis von € 2500.-, für eine gut gebrauchte, nicht zugeschlagen hat! :laugh2: :laugh2: :laugh2: :prost2:

Also leert eure Kassen und füllt eure Garagen oder mietet Lagerräume dazu! Aber Achtung, ich könnte mir Vorstellen dass dieses Phänomen der wundersamen Wertsteigerung nur in Deutschland und auch dort nur bei einigen wenigen vorkommt. Aber egal, einer genügt ja!
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Marsmännchen

Wenn man die sonstigen Angebote des Händlers betrachtet, dann sprechen diese eine andere Sprache.
Die Super bietet er unter 3000 Euro an.

Verrückte Welt. Für 380 Euro Aufpreis eine neue Cub :? .
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-9438

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Meinem Vater hatte weiland in den 70ern ein flüchtiger Bekannter seinen gelben Lamborghini Miura um S 240.000 (€ 17.500) zum Kauf angeboten. Er mußte aus persönlichen Gründen schnell verreisen :laugh2: .
Mein Vater hat abgelehnt, er hätte in den Lambo physisch gar nicht reingepasst.
Hätte er ihn doch gekauft und garagiert. DAS wäre Garagengold und nicht eine ranzige Inno mit unverkäuflichem Preis.
Da schreibt doch nur ein Trottel vom anderen ab!

Innova-raser

:laugh2:

Mein Posting ist übrigens nicht aus dem Finger gezogen. Es hat sich tatsächlich so zugetragen. Damals, in den ganz frühen 80igern.

Und mit der Innova wird es garantiert auch so sein. Denn davon sind einiger hier überzeugt. Also muss es wahr sein.

Uebrigens ein ganz geheimer Geheimtipp: Wenn du auch etwas Garagengold haben möchtest, so schreibe mir. Ich sitze buchstäblich an der Quelle und kann dir fast alles liefern! Neu oder gebraucht, egal! Aber sags niemanden weiter! Sonst werde ich noch von Anfragen ueberrant und das ist nun wirklich nicht mein Kerngeschäft.

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

Innova-raser hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 19:08

Uebrigens ein ganz geheimer Geheimtipp: Wenn du auch etwas Garagengold haben möchtest, so schreibe mir. Ich sitze buchstäblich an der Quelle und kann dir fast alles liefern! Neu oder gebraucht, egal! Aber sags niemanden weiter! Sonst werde ich noch von Anfragen ueberrant und das ist nun wirklich nicht mein Kerngeschäft.
also wenn du ne Blaue Monkey auftreiben kannst die nicht Exorbitant teurer ist bis sie bei mir steht als der EU preis .
ich wäre bereit :up2:
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

SC71
Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020

Beitrag von SC71 »

Marsmännchen hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 18:21
Wenn man die sonstigen Angebote des Händlers betrachtet, dann sprechen diese eine andere Sprache.
Die Super bietet er unter 3000 Euro an.

Verrückte Welt. Für 380 Euro Aufpreis eine neue Cub :? .
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-305-9438
es fehlt laut unserem "Experten" der für "Ihn" wichtigste Faktor: eine vernünftige Zuladung. Dieses weiss natürlich auch der Händler und hat deshalb die Innova für faire 2500€ inseriert. Hingegen sehe ich persönlich die nahezu unverkäufliche C125A bei bald realistischen €2000. Da wird sich dann schon der eine oder andere leichtgewichtige Dussel finden.
IM HERZEN SUPERCUBIST

Innova-raser

Bastlwastl hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 19:16
Innova-raser hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 19:08

also wenn du ne Blaue Monkey auftreiben kannst die nicht Exorbitant teurer ist bis sie bei mir steht als der EU preis .
ich wäre bereit :up2:
Meinst du eine Alte oder eine der neuen?

Aber ich meinte das von Honda die Monkeys hier bei uns nie angeboten wurden. Die MSX war, glaube ich mal auf dem Markt. Denn der big Player in Sachen Chinamotorräder hier, hat eine fast exakte Kopie im Angebot.

Ich habe nämlich die im Auge gehabt. Die wäre in meiner Nähe und der Preis wäre auch soweit absolut OK gewesen:

Bild

Aber eben wegen meinen Hund, ich habe dann doch nochmals eine Zoomer-X gekauft. Jetzt sind es 3 bei uns. :laugh2:
Denn diese aussergewöhnlichen Scooter werden von Honda PH nicht mehr importiert. Und die die noch in den Showrooms stehen, standen sind beträchtich reduziert worden.

Bild

Bastlwastl

Beitrag von Bastlwastl »

meine die Neue Version
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."

Marsmännchen

Ah jetzt ja, es war ein Druckfehler :lol:
oder wie das in diesem Internet heißt.

Nun also 1000 Euro günstiger.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-9438
Zuletzt geändert von Marsmännchen am Mi 15. Jan 2020, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Innova-raser

WARUM hat er nun das gemacht!!!!! :o :o :o :o :( :stirn:

Alle meine Träume von horrenden Wertzuwachs mit nur einen Klick weggeputzt!!! Ich kann jetzt nicht mehr schlafen deswegen!

Bild

Bernd
Fahrzeuge: Innova orange 2008, 77.000 km
C125A Super Cub rot 2020

Beitrag von Bernd »

Aber 1590.- Euro für 10 Jahre alt und 32.000 km ist ja auch nicht von schlechten Eltern.

Gruß
Bernd
Ist es ein Motorrad? Ist es ein Roller? Nein, es ist die Honda Super Cub!

Innova Bj. 2009
Bild

C125A Super Cub, EZ 2020
Bild

Innova-raser

Klar, die Hälfte war, meiner ganz bescheidenen Meinung, angemessen.

Aber ich hab halt nur von der wundersamen Geldvermehrung geträumt. :wein:

Wollte schon einen Grossangriff auf alle übrig gebliebenen Innovas in Europa starten und sie dann einlagern. Jetzt muss ich mich wohl vom Traum Millardär, mit dem Verkauf von Innovas, zu werden, leider verabschieden. :wein:

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk zur Inno“