Es hätte gar nicht so weit kommen müssen, wenn DU dich von Anfang an für die C125A stark gemacht hättest!Harri hat geschrieben: ↑Di 14. Jan 2020, 21:18So, ab jetzt hat die Truppe der Special Popper durch "hitch hiking" mit Massenspams wieder mal einen Thread übernommen und erzählt sich wieder tagelang gegenseitig Fake News so oft, daß sie selber dran glauben und etwas haben worauf sie sich dann gegenseitig berufen können.
Viel Spass noch.
Weltbestes Motorrad
-
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
Re: Weltbestes Motorrad
IM HERZEN SUPERCUBIST
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
Hier noch ein Spam Fake.
Die Gurke kommt im August mit 172 ccm aus Griechenland für nur mehr 5000 Schilling:
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Di 14. Jan 2020, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fahrzeuge: Super Cub, SH300, GTR150
Ihr seid schon ein komisches Völklein geworden hier.........
So ist das wohl in einem Mopedforum, dessen Mopeds ums verrecken nicht kaputtgehen wollen.
Wenns dann auch noch winterlich kalt wird, ist's ganz vorbei.
Kauft euch doch einen Ofen, dann könnt ihr wenigstens raus gehen zum Holzhacken.
So ist das wohl in einem Mopedforum, dessen Mopeds ums verrecken nicht kaputtgehen wollen.
Wenns dann auch noch winterlich kalt wird, ist's ganz vorbei.
Kauft euch doch einen Ofen, dann könnt ihr wenigstens raus gehen zum Holzhacken.

- Bastlwastl
falls hier einer ein Neuwertiges Brot und Butter Moped zu nem tollen preis in nem Wahnsinns zustand sucht
da werden sie geholfen !
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 14&t=25996
da werden sie geholfen !
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 14&t=25996
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Das Problem ist doch, daß die wunderbare SuCu C 125 zu keinem Zeitpunkt in den Herzen der verstaubten Wave und Innofraktion angekommen ist. Die glücklichen SuCu Besitzer wurden nie wirklich angenommen und deren Leistungen (z.B. 25.000km in einer Saison, oder Langstreckenfahrten) nie gewürdigt. Aus Frust und Kummer entwickeln die Supercubisten allerlei Neurosen. Ständiger Avatarwechsel, ständiges Anpreisen, ständiger Redefluss.
Andere wie ich, leiden still oder ergreifen wie RZ die Flucht.
Ich habe Informationen das IGN eine Super Cub erworben hat und sich deshalb nicht mehr ins Forum zurück wagt.
So weit ist es gekommen!
Ich habe Informationen das IGN eine Super Cub erworben hat und sich deshalb nicht mehr ins Forum zurück wagt.
So weit ist es gekommen!
DonS hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 07:32Das Problem ist doch, daß die wunderbare SuCu C 125 zu keinem Zeitpunkt in den Herzen der verstaubten Wave und Innofraktion angekommen ist. Die glücklichen SuCu Besitzer wurden nie wirklich angenommen und deren Leistungen (z.B. 25.000km in einer Saison, oder Langstreckenfahrten) nie gewürdigt. Aus Frust und Kummer entwickeln die Supercubisten allerlei Neurosen. Ständiger Avatarwechsel, ständiges Anpreisen, ständiger Redefluss.
So weit ist es gekommen!![]()
Minderwertigkeitskomplexe möchte ich nicht unterstellen. Die Beiträge bringen einen des öfteren zum schmunzeln. Im richtigen Leben, also 1:1 Gegenüber wäre manche Sätze wohl anders formuliert worden. Wichtig ist doch nur das Jedem seine selbst gewählte Mobilitätshilfe gefällt, er/sie/es muss schließlich die Zeche blechen.
Gruß Frank
- Trabbelju
- Fahrzeuge: Honda, BMW
Irgendwie erinnert mich das Geplänkel hier an die Sesamstraße, und ich habe lachen müssen beim Lesen.
Es erinnert mich an eine Szene an einer roten Ampel: eine schicke rote Ducati rasselt im Leerlauf vor sich hin, und eine schlanke Frau mit blondem Zopf hält neben ihm mit ihrer BMW an, stutzt, beugt sich dann zur Ducati rüber und sagt zum Fahrer: Das hört sich aber gar nicht gut an...
Es erinnert mich an eine Szene an einer roten Ampel: eine schicke rote Ducati rasselt im Leerlauf vor sich hin, und eine schlanke Frau mit blondem Zopf hält neben ihm mit ihrer BMW an, stutzt, beugt sich dann zur Ducati rüber und sagt zum Fahrer: Das hört sich aber gar nicht gut an...
Gute Seeleute erkennt man bei schlechtem Wetter

Der war gut, wobei manchmal hört sich das Rasseln der Trockenkupplung wirklich krank an. Zum Ausgleich schafft es nicht mal der optimierte db-eater...
- werni883
- Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.
Servus,
in Tulum, Mex, war ich beim Yamaha Händler, sah viele erstklassig-beinand gewesene Yamaha Crypton-110. Made in Japan, allererste Sahne!
werni883
in Tulum, Mex, war ich beim Yamaha Händler, sah viele erstklassig-beinand gewesene Yamaha Crypton-110. Made in Japan, allererste Sahne!
werni883
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.
- Done #30
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
Naja geht so. Zitiere mich mal selbst aus einem andereen Thread:
Done #30 hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2015, 01:19Die wunderhübsch schlanke Benelli 900 Sei hatte ich mir mal neu beim Demharter in Schretzheim anschauen wollen, als ein Kunde mit so einer auf den Hof fährt und sie vor dem Abstellen noch kurz im Leerlauf lässt. Das wars dann auch für mich. "boah, das hört sich aber richtig übel an" - "nö, gehört so", Trockenkupplung eben. Mich hats gefroren. Hätte nie Vertrauen aufbauen könne zu sowas. (...)
Mein Traum, der als Poster jahrelang über meinem Jugendbett hing war die Ducati 900 Hailwood -Replica. Mit Lafranconis hört man da die Kupplung auch nicht rasseln![]()
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
-
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
Das wäre auch eine Fehldiagnose.
Wer eine CUB fährt hat zwei Dinge sicher nicht: Geltungsdrang und Minderwertigkeitskomplexe.
In einer Welt in der alles zu größer, stärker, schneller und mehr drängt, ist der Cubfahrer ein seltsamer, aber zufriedener Vogel. Der Schönste unter diesen, gleichsam der Paradisvogel unter den Raben, ist allerdings der Supercubist.
-
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Rasselnde Trockenkupplung und
röchelnde Lafranconis hatte die
Morini Tremezzo serienmässig ab
Werk. Zum halben Preis gegenüber
Ducati und Konsorten.
In den 70er Jahren galt der Motor
zudem als Referenz für hohe
Sprit-Effizienz. An eine Honda-Cub
kamen meine Verbrauchswerte aber
niemals nie nicht ran.
Wer es noch lauter haben wollte,
baute um auf Gradweg-Verzahnung.
Weiter "Spaghetti Bolognese",
TiefBETT-Alufelgen-Pietro
(Speichensatz auf AKRONTS?
Muss ich maa im Keller suchen...)
röchelnde Lafranconis hatte die
Morini Tremezzo serienmässig ab
Werk. Zum halben Preis gegenüber
Ducati und Konsorten.
In den 70er Jahren galt der Motor
zudem als Referenz für hohe
Sprit-Effizienz. An eine Honda-Cub
kamen meine Verbrauchswerte aber
niemals nie nicht ran.
Wer es noch lauter haben wollte,
baute um auf Gradweg-Verzahnung.
Weiter "Spaghetti Bolognese",
TiefBETT-Alufelgen-Pietro
(Speichensatz auf AKRONTS?
Muss ich maa im Keller suchen...)
- Himbeer-Toni
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
DonS hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2020, 14:17Das wäre auch eine Fehldiagnose.
Wer eine CUB fährt hat zwei Dinge sicher nicht: Geltungsdrang und Minderwertigkeitskomplexe.
In einer Welt in der alles zu größer, stärker, schneller und mehr drängt, ist der Cubfahrer ein seltsamer, aber zufriedener Vogel. Der Schönste unter diesen, gleichsam der Paradisvogel unter den Raben, ist allerdings der Supercubist.
Wohl wahr.
Der gemeine Cubist, insbesondere aber der SuperCubist, auch Cubitalist, hat einen kleinen Vogel, mit einem Symptomkomplex der durch Halluzinationen, Sammel- und Hortungswahn, Realitätsverlust oder Ich-Störungen gekennzeichnet ist. Ausser Spontanheilung ist die Sache nicht behandelbar, man kann die Symptome aber durch Biergabe sowohl eindämmen wie auch steigern.(Erregungszustände, Suzukistörungen, Dukatismus, Rollerphonie, kurz: Irresein)
Der Cubismus bzw SuperCubismus ist genetisch bedingt bzw entsteht durch mechanische Einwirkung auf das Gehirn.
Die schizocubistische Persönlichkeitsstörung (SC-P) oder cubistische Störung zeichnet sich durch ein tiefgreifendes Verhaltensdefizit im zwischenmenschlichen und psychosozialen Bereich aus, hauptsächlich bei Ü45 Männern, seltenst bei Frauen, die immun zu sein scheinen.
Das äußert sich in Verhaltenseigentümlichkeiten, mangelnder Fähigkeit zu engen persönlichen Beziehungen, kontemplative Hingezogenheit zu Körbchen und Seitenständern, und Verzerrungen in Denken und Wahrnehmung. Das Auftreten ist oft schrullig und exzentrisch.
Km 8888.
Zufall?
Fügung?
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Mi 15. Jan 2020, 17:51, insgesamt 2-mal geändert.
- Bastlwastl
ich tippe auf defekten Tacho 

"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
Außerdem geht die Uhr vor. Fakenews.