Man könnte noch Einschusslöcher aufkleben, oder so eingeklemmte Finger am Seitenfach.

Entschuldigung präventiv angenommen - aber wofür eigentlich?Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 19:44Im Winter versuche ich so viel bling bling wie möglich zu besorgen und anzubringen, Chrom bevorzugt, nicht dieses rote Aluzeugs, tschulligung DonS,...
Nachts bei minus zwei ohne lange Unterhose bin auch ich nur konstant 80 auf der Autobahn gefahren. Die Kälte durchblutet die Oberschenkel. Schön, wieder die Wärme der Wohnung nach 20 Minuten der Kälte zu spüren.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑So 1. Dez 2019, 19:44Es wird mir zu kalt. Hab heute alle verfügbaren Maschinen bewegt, es wird mir zu kalt.
Großen Respekt für Ganzjahresfahrer wie SC71, aber mir ist heute bei Null Grad alles abgefroren.
Bis 40 km/h gehts ja, aber ab 60 km/h ist ratzfatz alles durchgefroren.
Generell meine ich, Skihose ist besser als Rollerdecke, Rollerdecke ist besser als Thermounterwäsche.
Die C125A SuperCub fährt souverän und unglaublich präzise, die C50 STD deLuxe SuperCub macht unglaublich viel Spaß und hat dieses flinke, wendige Moped Feeling aus meiner Jugend, damals, und die C70Zz Passport SuperCub ist ein erstaunlich kraftvoller 40 jähriger Oldtimer irgendwo dazwischen.
Und alle, sogar die C50 SuperCub, haben diesen unglaublichen schönen Motor Sound, besonders im Stand und beim untertourigen Beschleunigen.
Im Winter versuche ich so viel bling bling wie möglich zu besorgen und anzubringen, Chrom bevorzugt, nicht dieses rote Aluzeugs, tschulligung DonS, dann das Lampenprojekt C70, Chromring usw, Seitenständer für alle C125A SuperCub.
Auf Rat von Tri dann Ölwechsel alle Maschinen einmal im Jahr, egal welche Kilometerleistung.
Hab außerdem gerade herumgegoogelt, eine fette MonsterHupe, unauffällig angebracht, wäre nett.
Es ist immer was zu tun, schönen Winter!
A28EB3BB-9E1B-42D3-AC46-D1B0193067B1.jpeg
PS: Bin heute mit der C50 STD SuperCub durchs menschenleere Sonntagmorgen Plau gefahren und von einer Polizeistreife angehalten worden. Zum ersten Mal in meinem Leben seit 30 Jahren oder so. Papiere Führerschein usw., .
Wo die Fahrzeug ID eingestanzt wäre, keine Ahnung, am Lenker, nichts gefunden. SC71 angerufen, keine Ahnung, Tri keine Ahnung.
Durfte aber weiterfahren, mit der Auflage nächstes mal Bescheid zu wissen, sehr freundlicher Ablauf, auch wenn die Honda C50STD DeLuxe SuperCub immer „Gefährt“ genannt wurde.
Tri hat von Stefan später erfahren, ist im linken Seitenkasten.
Danke!
47EA38B1-224F-4AD7-9299-A020BF4B2CAE.jpeg