Wenn ich nur schon an die Prepper, Endzeitspinner und Zombie-Fantasten denke. Die wollen den sofort haben.

Add:
Was red ich da... kommt vermutlich...
Hier bestellen... https://www.tesla.com/cybertruck
Es gibt ja leider noch immer zurueckgebliebene Gebiete, wo man ein eigenes Idiom hat.
Die Technologien mit unverschämten Energiekosten (Kohle, Atomstrom) schalten wir ja ab, allerdings werden uns diese Technologien noch Jahrtausende weiter Kosten verursachen.Ich schätze mal, in 20 Jahren haben wir alle bisherigen Schlüsseltechnologien heruntergewirtschaftet, bzw wegen unverschämter Energiekosten ins Ausland verlagert.
Wird doch eh schon lange erforscht. Statt Kernspaltung, also die Methode um aus Eins Zwei zu machen und den ueberbleibenden Saudreck unsereren Nachkommen zu vererben, beschaeftigt man sich doch schon laengstens mit Kernfusion. Also aus Zwei Eins zu machen, und das auch ohne (als Abfall wenigstens!) arg schaedliche Ueberbleibsel.Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Sa 23. Nov 2019, 17:16Ich empfehle mal, die gesamte Energiewende um 50 bis 100 Jahre zu verschieben, fleissig zu forschen, und sauberen Atomstrom hinzukriegen,