Harri hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 15:08
Himbeer-Toni hat geschrieben: ↑Fr 4. Okt 2019, 14:26
Warum muss das Gefecht ausgerechnet auf den 3 oder 4 C125A Threads laufen, anstatt auf den ca. 300 anderen threads.
Ganz kurze Antwort:
"Weil dort die Spitzen gesetzt werden.
Hallo Harri,
Ich nehme das anders wahr. Bis vor ein paar Wochen war das hier ein nettes Forum in dem kollegial diskutiert wurde, es gibt und gab gute Hinweise und Hilfe. Herumgeblödelt wurde schon immer. Dann machte SC71 den Fehler seine SuperCub toll zu finden, in einem SuperCub Thread, und ging damit einigen Leuten auf den Geist. Fortan wurde er plattgemacht und für sein Halbwissen gebrandmarkt. Anschliessend ging es allen anderen an den Kragen, ich glaube auf allen Wissensgebieten, Akustik, Mechanik, Materialkunde, Typenkunde.
Ich sag mal, 2 oder 3 Leute haben die fröhliche Leichtigkeit, die lockere Herumfrotzelei hier beendet. Schade.
Wäre nett wenn man gefahrlos eine SuperCub toll finden könnte, speziell in den SuperCub threads. Oder den 3.Ölwechsel analysieren könnte ohne gleich für verblödet gehalten zu werden. Bis vor 10 Monaten hatte ich kein Motorrad, und hab noch nie Ölwechsel gemacht.
Also komm mir nicht mit „Spitzen“ und verdirb uns hier nicht den Spass
Gruss
Kai

Ps Viel Spaß beim OST, vielleicht nächstes Jahr. Leider arbeite ich fast jedes Wochenende, mal schauen