C125 aus aller Welt

sholloman
Fahrzeuge: Aprilia rs 250, Wave 110i, Prima 4s, Skr 125

Re: C125 aus aller Welt

Beitrag von sholloman »

Himbeer-Toni hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 10:59
Weiß eigentlich jemand ob es 2020 eine neue Farbe für die Honda C125A SuperCub gibt?
Damit mal das Geschwafel aufhört.
Diese Hellblaue finde ich sehr zurückhaltend im Auftritt, gefällt mir
Das wäre dann meine, meine Wave wird völlig überteuert verkauft und dann steht nix mehr im Wege, oder der Fuhrpark wird einfach wieder größer und die Wave bleibt :sonne:
Wave' d gerade... :inno2:
Gruß Steffen
Chostingator

Münchner
Fahrzeuge: Super Cub, SH300, GTR150

Beitrag von Münchner »

Das wäre dann meine, meine Wave wird völlig überteuert verkauft und dann steht nix mehr im Wege, oder der Fuhrpark wird einfach wieder größer und die Wave bleibt ..............

Ich muss dich warnen, meine Doppelgarage ist mit neun zugelassenen Mopeds voll, nächstes Jahr kommt der TÜV ZU MIR, weil fünf Fahrzeuge fast gleichzeitig fällig sind.

Das nimmt kein gutes Ende.... :mrgreen:

Gruß Helmut

sivas

Beitrag von sivas »

Hallo Helmut,
fährst Du deine Möpps gleichzeitig ?
Falls Nein, was soll dann der neunfache TÜV ?
Ein einziges Nummernschild langt doch dann ... nennt sich Wechselkennzeichen ... 🤣
Täter

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub

Beitrag von Himbeer-Toni »

Münchner hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 17:32
Das wäre dann meine, meine Wave wird völlig überteuert verkauft und dann steht nix mehr im Wege, oder der Fuhrpark wird einfach wieder größer und die Wave bleibt ..............

Ich muss dich warnen, meine Doppelgarage ist mit neun zugelassenen Mopeds voll, nächstes Jahr kommt der TÜV ZU MIR, weil fünf Fahrzeuge fast gleichzeitig fällig sind.

Das nimmt kein gutes Ende.... :mrgreen:

Gruß Helmut
Neun Fahrzeug sind nicht gut. Im altchinesischen I-Gong, dem Buch der Wandlungen finden sich die neun Trigramme.
Denk auch an den Paten II, als Vito Corleone dem Polizeioffizier McClusky das neunte Pizzastück zuschiebt, worauf dieser erbleichte und die Kamera direkt zu dessen Beerdigung überblendet. Auch bei den Sopranos werden Todesurteile durch das Hinüberschieben des neunten Pizzastückes visualisiert.
Das ist also kein Aberglaube, ich empfehle also eher 8 Motorräder, oder 10 Motorräder, um auf der sicheren Seite zu sein.
E07FA849-D882-47C6-9FFA-74F29BEF5254.jpeg
Hoffentlich geht dieser Post glatt durch, ohne das die Fachleute alarmiert sind
Bild

sholloman

Beitrag von sholloman »

Toni, was empfiehlt du bei 5
Zweiräder, als sexste die 20er SC im geil... Ähm, redlichen von dir gezeigten Blauton?
Dann wäre die Pizza Teilung wieder im Einklang :prost2:
Gruß Steffen
Chostingator

Himbeer-Toni
Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub

Harri hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 15:08
Himbeer-Toni hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 14:26
Warum muss das Gefecht ausgerechnet auf den 3 oder 4 C125A Threads laufen, anstatt auf den ca. 300 anderen threads.
Ganz kurze Antwort:
"Weil dort die Spitzen gesetzt werden.
Hallo Harri,
Ich nehme das anders wahr. Bis vor ein paar Wochen war das hier ein nettes Forum in dem kollegial diskutiert wurde, es gibt und gab gute Hinweise und Hilfe. Herumgeblödelt wurde schon immer. Dann machte SC71 den Fehler seine SuperCub toll zu finden, in einem SuperCub Thread, und ging damit einigen Leuten auf den Geist. Fortan wurde er plattgemacht und für sein Halbwissen gebrandmarkt. Anschliessend ging es allen anderen an den Kragen, ich glaube auf allen Wissensgebieten, Akustik, Mechanik, Materialkunde, Typenkunde.
Ich sag mal, 2 oder 3 Leute haben die fröhliche Leichtigkeit, die lockere Herumfrotzelei hier beendet. Schade.
Wäre nett wenn man gefahrlos eine SuperCub toll finden könnte, speziell in den SuperCub threads. Oder den 3.Ölwechsel analysieren könnte ohne gleich für verblödet gehalten zu werden. Bis vor 10 Monaten hatte ich kein Motorrad, und hab noch nie Ölwechsel gemacht.
Also komm mir nicht mit „Spitzen“ und verdirb uns hier nicht den Spass
Gruss
Kai🇯🇵🎌🍺🍻🍺🇯🇵
18314EFD-8E5D-4228-9630-97545926FEC8.jpeg
Ps Viel Spaß beim OST, vielleicht nächstes Jahr. Leider arbeite ich fast jedes Wochenende, mal schauen
Zuletzt geändert von Himbeer-Toni am Fr 4. Okt 2019, 21:23, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

braucki
Fahrzeuge: Vespa GTS 300

Beitrag von braucki »

Hallo,
ist mir leider auch aufgefallen - habe bemerkt, dass da die Ignorfunktion wahre Wunder wirken kann :mrgreen: vieles liest man nicht mehr, was einen sonst nur aufregen würde.
Im Grunde finde ich es schade, dass es daraufhin hinausläuft denn die letzten 10 Jahre bin ich ohne sie ausgekommen. Aber wenn sie genutzt wird, sorgt es einfach für mehr Ruhe und es kommt zu deutlich weniger OT und den sich darin befindlichen Anfeindungen. Gleichzeitig wird den "Nörgelköppen" auch ein wenig der Nährboden entzogen, wenn ihre Beiträge unbeachtet verhallen.
Einen Versuch ist es wert - vielleicht kommt dann ja wieder etwas mehr gegenseitig Achtung ins Forum und der ein oder andere überlegt vor dem Betätigen des Absenden-Buttons ob das geschriebene wirklich so losgeschickt werden muss.....

Aber jetzt ist es in diesem Thread eigentlich wieder Zeit für ein paar Fundstücke aus Tonis Bildersuchmaschine 8-)
Grüße
Oliver

Vespa GTS 300 Super MJ 2018
Golf Sportsvan 2.0TDI mit DSG
Hobby de Luxe 400

sholloman

Beitrag von sholloman »

Toni, wo genau hast du das Foto her?
Gruß Steffen
Chostingator

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

sholloman

Beitrag von sholloman »

No go, kein Druck auf der Hinterseite, ist ja wie Haupt ohne Seitenständer... Piep piep piep, dies war ein Seitenhieb :laugh2:
Gruß Steffen
Chostingator

Himbeer-Toni

sholloman hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 21:54
Toni, wo genau hast du das Foto her?
https://www.google.de/search?q=honda+c1 ... rlUZbDzoCM
Bild

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

sholloman hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 22:03
No go, kein Druck auf der Hinterseite, ist ja wie Haupt ohne Seitenständer... Piep piep piep, dies war ein Seitenhieb :laugh2:
Habe mir gerade zwei gekauft. Mit Inno oder Wave drauf haben die gar nix im Sortiment. Was mag wohl der Grund dafür sein. :mrgreen:
Schön ruhig ist es heute Abend. Alle Fundis beim Inno/Wave Treffen und schon vollfett.

Münchner
Fahrzeuge: Super Cub, SH300, GTR150

Beitrag von Münchner »

Uiuiui, gibt's sogar bis 5xl, also auch für Leute, die nicht mehr Super Cub fahren dürfen.

Mache gerade Biotuning da bereits bei 3xl angekommen.... :shock: sonst muss ich irgendwann wieder Innova fahren..... :o

Harri
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Beitrag von Harri »

sivas hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 18:02
fährst Du deine Möpps gleichzeitig ?
Falls Nein, was soll dann der neunfache TÜV ?
Ein einziges Nummernschild langt doch dann ... nennt sich Wechselkennzeichen ... 🤣
Wechselkennzeichen können nur im Ausnahmefall eine Alternative sein, Schau Dir zum Spaß mal die Bedingungen an und
zum Tüv müssen übrigens weiterhin alle Fahrzeuge. Es hat schon seinen Grund weshalb diese Möglichkeit sehr selten genutzt wird.

Münchner hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 17:32
Wieso warnen?
Auch bei einstelliger Fahrzeuganzahl, kann man für alle Fahrzeuge die Hu auf einmal machen. Da "verschenkt" man halt einmal ein paar Monate, hat ab dann aber wirklich nur einen Termin.

sivas

Beitrag von sivas »

Harri, Du hast meinen Wink nicht verstanden ...
Täter

Antworten

Zurück zu „Talk zur C125“