C125 aus aller Welt
-
- Beiträge: 5455
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: C125 aus aller Welt
Wenn du den Schlauch ausbaust,
ist der Reifen schlauchlos, versprochen.
Bitte nur mit gesundem CO2 aufpumpen.
Normale Luft könnte zuviel schädlichen
Sauerstoff enthalten.
Weiterschrauben,
Lastt-Kratt-Pitt
("... ich steh
aufm Schlauch")
ist der Reifen schlauchlos, versprochen.
Bitte nur mit gesundem CO2 aufpumpen.
Normale Luft könnte zuviel schädlichen
Sauerstoff enthalten.
Weiterschrauben,
Lastt-Kratt-Pitt
("... ich steh
aufm Schlauch")
- Ramon Zerano
- Beiträge: 1690
- Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
Re: C125 aus aller Welt
CO2? Viel zu schwer!
Ich nehm FCKW.
Ich nehm FCKW.
- Sachsenring
- Beiträge: 3685
- Registriert: So 3. Nov 2013, 21:26
- Fahrzeuge: Wave 110i, Wave 110i AT, Mongoinno, C100, SC125 etc
- Wohnort: Rotenburg Wümme
- Kontaktdaten:
Re: C125 aus aller Welt
Juhu Pneu-Pit!Brett-Pitt hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2019, 09:40
Kote-Lett-Pitt
(CST auf Schotter-Piste,
350km ungeöffnet. Hält weiter
Luft an. Super Abrollung und Dämpfung.
Am Anfang rutschig auffe Flanke, jetzt
kurvensicher. Tschüss Marathon-Schwalbe.)
Beobachte deine Chinese-Saikl-Tires über die Zeit hinweg.
Meine Schlappen anne NTV waren am Anfang auch voll porno
und nach 2 Jahren waren die im Arsch. Profil gut, Flanken
aber sowas von rissig. (Maxxis, der Muddakonzern von CST)
Auch hab ich schon bei den CST Wavereifen
Exemplare gesehen, die nach 6 Jahren ok waren. Andere hingegen
haben nach 2-3 Jahren auch Risse in denen man bis zur Car-Käse
durchschauen kann.
Ik bin da ein bissl Skeptös.
LG
MM
Re: C125 aus aller Welt
Eher hack ich mir ins Knie und sing dabei
- Done #30
- Beiträge: 8927
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 59
- Kontaktdaten:
Re: C125 aus aller Welt
ich bin Straßenfahrer, aus dem Alter, wam man sich im Dreck suhlt bin ich raus. Die hohen Töpfe stören beim Anbau von Seitenkoffern.
Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Cpt. Kono
- Beiträge: 5321
- Registriert: Mi 4. Mai 2011, 17:35
- Fahrzeuge: W 650, Bj.99
- Wohnort: Muttistadt
- Alter: 61
Re: C125 aus aller Welt
Einen anderen Auspuff zu montieren ist doch wohl das kleinste Problem, oder?
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono
Cpt. Kono
- Ramon Zerano
- Beiträge: 1690
- Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
Re: C125 aus aller Welt
- Done #30
- Beiträge: 8927
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 59
- Kontaktdaten:
Re: C125 aus aller Welt
Doch: Ein UmbaukandidatRamon Zerano hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2019, 08:31verstehe, dann wäre eine cross cub ja kein kandidat für dich...
Ebend! Am liebsten eine 1-in-2-Anlage, vong wegend 1 Symmetrie auf jeder Seite

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Ramon Zerano
- Beiträge: 1690
- Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
Re: C125 aus aller Welt
jeder wie er will done.
Ich würde mich über eine geländemaschine freuen. würde aber nicht auf die idee kommen, eine geländemaschine auf straße umzubauen. vor allem wenn es die straßenmaschine mit der c125 bereits gibt.
Ich würde mich über eine geländemaschine freuen. würde aber nicht auf die idee kommen, eine geländemaschine auf straße umzubauen. vor allem wenn es die straßenmaschine mit der c125 bereits gibt.
- Done #30
- Beiträge: 8927
- Registriert: Mi 26. Jun 2013, 12:16
- Fahrzeuge: Peugeot: SC 50. Honda: Lead NH 80, Vision 50, Vision 110, 2xInnova 125i. Kawasaki: Z 750 GT
- Wohnort: Senden
- Alter: 59
- Kontaktdaten:
Re: C125 aus aller Welt
Danke
Als die BMW R 80 G/S (mit Schrägstrich!) mit der damals neuen Einarmschwinge im ersten MOTORRAD-Test aufschlug, kam als Schlußsatz: "Die beste Straßenmaschine die BMW jemals hatte". Prompt gab es welche, die Straßenreifen aufzogen und kaum eine Saison später hatte BMW die ST am Start. Die altbewährten GFK-Schalen, die in den Regalen lagen drum rum und RS und RT lebten mit dem Zusatz Monolever weiter. Alle hatten als Basis das Fahrwerk einer ursprünglich als Enduro gedachten Maschine. Der Rest ist Geschichte. Dieses Geschäftsmodell hat BMW in den Achtzigern die Motorradsparte gerettet und funktioniert bis heute ganz hervorragend. Stets kommt eine modellgepflegte GS und im Anschluß die davon abgeleiteten Varianten R und RT, für die ich mich stets aufs neue begeistern kann, aber für meinen Geldbeutel nicht in Frage kommen.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2019, 10:18Ich würde mich über eine geländemaschine freuen. würde aber nicht auf die idee kommen, eine geländemaschine auf straße umzubauen.
Oder schau dir die meisten Supermotos an. Geile Kisten
Ja schon, is aber keine CUBRamon Zerano hat geschrieben: ↑Fr 2. Aug 2019, 10:18vor allem wenn es die straßenmaschine mit der c125 bereits gibt.

Unterwegs mit "Jayne". Aktueller Tachostand und Spritverbrauch klick:->
Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!

Durch Klick auf die Bilder kommt man auf meine Webseite: meine Webseite, Meine Mopedteile. Forumspreise auf Anfrage!
- Ramon Zerano
- Beiträge: 1690
- Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
Re: C125 aus aller Welt
dann wird die crosscub auch keine werden, so sie überhaupt zu uns gelangen wird.
Re: C125 aus aller Welt
Nachdem der SC 125 ja von Außenstehenden gerne die Praxistauglichkeit abgesprochen wird (nur 5 Kilo Zuladung! Keine Soziusrasten! Und der Preis!) hier aus gegebenem Anlass ein paar Bilder. Hintergrund: Ich habe mich virtuell mit einem netten Japaner befreundet, der auf einer in Thailand gekauften Super Cub nach Europa fahren will. Wie weit er kommt, weiß ich bis heute nicht, weil er seit April durch Südostasien tourt. Immerhin, Thailand, Vietnam, Kambodscha, Myanmar, Malaysia und einen Schlenker nach Singapur hat er schon durch.
Irgendwann wird er wohl mal westwärts müssen, wenn er tatsächlich die Alpen sehen möchte, aber er scheint Zeit zu haben.
Hier ist jedenfalls das nach gängiger Forenmeinung völlig untaugliche Reisefahrzeug seiner Wahl:
Irgendwann wird er wohl mal westwärts müssen, wenn er tatsächlich die Alpen sehen möchte, aber er scheint Zeit zu haben.
Hier ist jedenfalls das nach gängiger Forenmeinung völlig untaugliche Reisefahrzeug seiner Wahl:
- Ramon Zerano
- Beiträge: 1690
- Registriert: Mo 28. Apr 2014, 20:55
- Fahrzeuge: Honda Shadow 125
Re: C125 aus aller Welt
coole sache das, torsten.
da hast du ein ding ausgegraben.
doch: du hast da etwas falsch verstanden: die cub kann alles, darf aber sehr wenig..darum gehts!
interessanter aber für mich: was bedeutet epstein forward?
ist der typ ein aufgewachter?
da hast du ein ding ausgegraben.
doch: du hast da etwas falsch verstanden: die cub kann alles, darf aber sehr wenig..darum gehts!
interessanter aber für mich: was bedeutet epstein forward?
ist der typ ein aufgewachter?
- Himbeer-Toni
- Beiträge: 2841
- Registriert: Do 27. Sep 2018, 10:56
- Fahrzeuge: ESR750H, C125A SuperCub, c70Zz Passport SuperCub (Racing), C50 STD deLuxe SuperCub
- Wohnort: Plau am See
- Kontaktdaten:
Re: C125 aus aller Welt
irre, allein die leeren Koffer wiegen bestimmt 50kg, mein lieber Scholli, geht doch