Warum liest du sie dann doch???? Wenn du deine Meinung bestätigt haben willst dann bist du wohl bei mir falsch. Ich habe nicht die Deutungshoheit.
Im Übrigen fühle ich mich in keiner Weise genötigt "starke Postings" zu kreieren. Dafür sind andere besser geeignet. Eben solche die den Verstand nutzen und über einen starken Charakter verfügen.
Nur ein Gedanke dazu, wenn du erlaubst. An einem anderen Ort hier im Forum wird über Demokratie diskutiert und darüber, dass Deutschland mehr davon braucht. Aber imho, und wenn man sich hier so rumschaut, da leidet dieser Wunsch leider schon in den Ansätzen.
Man ist nicht in der Lage mit einer anderen Meinung, als der eigenen, umzugehen.
Aber lassen wir es nun damit gut sein. Nachdem Harri und du ja nun eine exakte Psychoanalyse erstellt haben, ist nun sicher alles gesagt.
Ich wünsche dir alles Glück das du vielleicht, oder vielleicht auch nicht, brauchst, um dein Motorrad zu verkaufen.
P.S.
Der Pit-San ist übrigens einer der wenigen User die ich hier, bis dato, schätze. Auch wenn ich bei weitem nicht immer seine Meinung teile. Aber er regt zum Nachdenken an und das tut er offensichtlich auch selber. Also so schlecht ist es hier noch nicht das ich mich defintiv zurück ziehen.
Sorrry zu all denebn die darauf spekuliert haben. Noch muss ich diese enttäsuchen.