Marktwert Innova

Über was man sonst noch redet
Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....
Re: Marktwert Innova

Beitrag von Innova-raser »

Grossen Dank Harri!!

In Gegensatz zu mir bis du halt eine ganz andere Klasse! Menschen wie du lassen mich vieles besser einordnen! :laugh2: :prost2:

Und gebe Acht auf dich im Salzwasser. Da lauern diverse Gefahren. Die Welt, oder mindestens dieses Forum, würde etwas verlieren ohne deine beieindruckenden Wortmeldungen/Einordnungen! :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

wobo

Beitrag von wobo »

Moin Raser
Mal ehrlich, wenn man den Verstand nicht nutzt und der Charakter auch nur schwach ist,
da können doch unmöglich starke Postings bei rüber kommen ... :wein:

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Beitrag von Brett-Pitt »

Also, mein Angebot (Eunuchenwitz!) "steht".
Wie eine Eins. Nöö, wie vier Einser...

1.111,- plus indisches Essen.
Und (nix für Eunuchen) "Orgienpaket"
für die Rück-Reise. Reis, und Öl.

Die Ulla aus Berlin ist näher dran.
Ansonsten bitte an mich verkaufen.
Dafür käme dann eine Adrett auf den
Markt, dreistellig, in Silber, fulldressed.
Ich brauch dann auch keine 883.

Weiterhandeln,

Harem-Pit-San

Innova-raser

Warum liest du sie dann doch???? Wenn du deine Meinung bestätigt haben willst dann bist du wohl bei mir falsch. Ich habe nicht die Deutungshoheit.

Im Übrigen fühle ich mich in keiner Weise genötigt "starke Postings" zu kreieren. Dafür sind andere besser geeignet. Eben solche die den Verstand nutzen und über einen starken Charakter verfügen. :up2:

Nur ein Gedanke dazu, wenn du erlaubst. An einem anderen Ort hier im Forum wird über Demokratie diskutiert und darüber, dass Deutschland mehr davon braucht. Aber imho, und wenn man sich hier so rumschaut, da leidet dieser Wunsch leider schon in den Ansätzen.

Man ist nicht in der Lage mit einer anderen Meinung, als der eigenen, umzugehen.

Aber lassen wir es nun damit gut sein. Nachdem Harri und du ja nun eine exakte Psychoanalyse erstellt haben, ist nun sicher alles gesagt.

Ich wünsche dir alles Glück das du vielleicht, oder vielleicht auch nicht, brauchst, um dein Motorrad zu verkaufen.

P.S.
Der Pit-San ist übrigens einer der wenigen User die ich hier, bis dato, schätze. Auch wenn ich bei weitem nicht immer seine Meinung teile. Aber er regt zum Nachdenken an und das tut er offensichtlich auch selber. Also so schlecht ist es hier noch nicht das ich mich defintiv zurück ziehen.

Sorrry zu all denebn die darauf spekuliert haben. Noch muss ich diese enttäsuchen. :prost2:

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Harri
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Beitrag von Harri »

Innova-raser hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 19:33
Und gebe Acht auf dich im Salzwasser. Da lauern diverse Gefahren. Die Welt, oder mindestens dieses Forum, würde etwas verlieren ohne deine beieindruckenden Wortmeldungen/Einordnungen!
Jetzt bin ich aber mal gespannt, bzw wissenshungrig und werde ganz doll ängstlich.
Nenne doch mal (außer der übliche Gefährdung des Lebens) Gefahren, die ich beachten sollte. Denn mir fällt irgendwie keine so richtig ein.

Innova-raser

Vielleicht beisst dich ein entlaufener Goldfisch! Oder eine ausgebüxte Stubenfliege, die auf Drogenentzug ist, attackiert dich. Ganz zu schweigen von den äusserst gefährlichen Chemtrails. :shock:

Bild

SC71
Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020

Beitrag von SC71 »

Wo ist eigentlich IGN???

Falls jetzt noch einem zweiten User mit "i" im Nickname der Kragen platzt und dieser vor Wut untertaucht, dann fehlt hier im Forum aber wirklich das SALZ in der Suppe!

Der Schlagabtausch in diesem Forum erinnert mich an folgenden wunderbaren Film....
Screenshot_20190607-063923.png
Zuletzt geändert von SC71 am Fr 7. Jun 2019, 07:08, insgesamt 1-mal geändert.
IM HERZEN SUPERCUBIST

SC71
Honda C125 rot 2020

Beitrag von SC71 »

Di 4. Jun 2019, 19:33
Grossen Dank Harri!!

In Gegensatz zu mir bis du halt eine ganz andere Klasse! Menschen wie du lassen mich vieles besser einordnen! :laugh2: :prost2:

Und gebe Acht auf dich im Salzwasser. Da lauern diverse Gefahren. Die Welt, oder mindestens dieses Forum, würde etwas verlieren ohne deine beieindruckenden Wortmeldungen/Einordnungen! :up2:
Ganz genau.... Mit Salzwasser muss der Mensch aufpassen... und die Antriebs-Kette ebenso.

Hatte letzte Woche mal das Gehörgang Spray (benannt nach einer grossen deutschen Automarke) verwendet statt der bösen Wattestäbchen.

Dachte... Viel hilft viel... War aber total falsch... Auf einmal hat das regelrecht GEBRANNT im Ohr, als ob die Schutzschicht der Haut weggefressen wäre. Sehr unangenehm.

Die original Honda Kette hatte trotz Ketten-Kasten das fiese Duisburger Salz ebenfalls nicht überlebt und drei Glieder waren festgefressen.

Also Vorsicht bei SALZSOLE! Nicht, dass noch lebenswichtige Organe wie Gelenke, Glied oder was sonst noch mit G anfängt, vom Salz dahingerafft werden.

Ich fürchte nämlich, dass Nickname's mit "h" und "i" vom gefürchteten "Untertauchen" besonders gefährdet sind....

siehe IGN.... Wo steckt er eigentlich?

Ach übrigens.... (wegen OT)... Die grösste Gefahr für die Preisstabilität der Innova sehe ich im Preisverfall der C125A.... Auch Düsseldorf hat den Preis kurz vor der Sommersonnenwende um €200 gesenkt und es ist jederzeit möglich was mit Topcase und Gepäckträger unter €3000 abzugreifen... siehe bei mobile
IM HERZEN SUPERCUBIST

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
ich sehe die Inno, insb. DonS' (andere bekomme ich kaum zu Gesicht) als klassisch schön und wertig. Die Krümmer rosten halt. Schön, sparsam, stark, billig auf 140cc zu pimpen, bloss die Speichrnräder will ich nie putzen,
mit Kicker, mit 6-stelligem Odometer - fehlte bloss die Uhr...
werni883.
Gottseidank hat die EZB entdeckt, dass man Geld auch drucken kann. Dieter NUHR.

Harri
Fahrzeuge: blaue Innoven, eine rote Wave

Beitrag von Harri »

Fr 7. Jun 2019, 04:36
Vielleicht beisst dich ein entlaufener Goldfisch! Oder eine ausgebüxte Stubenfliege, die auf Drogenentzug ist, attackiert dich. Ganz zu schweigen von den äusserst gefährlichen Chemtrails. :shock:
Ok, also wieder nur eine Nullnummer.

SC71 hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 06:59
Hatte letzte Woche mal das Gehörgang Spray (benannt nach einer grossen deutschen Automarke) verwendet statt der bösen Wattestäbchen.
Dachte... Viel hilft viel... War aber total falsch... Auf einmal hat das regelrecht GEBRANNT im Ohr, als ob die Schutzschicht der Haut weggefressen wäre. Sehr unangenehm.

Ganz ernst, Wattestäbchen haben in Ohren wirklich nichts zu suchen. Der Grund ist, daß in bestimmten Bereichen, die Gehörgang auskleidende und sehr sehr dünne/empfindliche Haut direkt auf Knochen liegt. Beim Hantieren wird leider gar nicht selten diese Haut, schon bei sehr wenig Druck, vergleichbar mit einer frischen Lackschicht, "abgeschoben". Eine mögliche, daraus entstehende Knochenentzündung bekommt man, auch heute noch, nicht ganz einfach in den Griff. Die Behandlung ist vor allem langwierig, belastend und es bleibt so gut wie immer ein Hörschaden zurück. Wenn man das weiß, sollte der Verstand ausreichen, keine Wattestäbchen im Gehörgang zu nutzen.

Dein Spray war übrigens vollkommen in Ordnung, nur der Fehler lag bei Dir.
Wenn bei Dir das Ohr innerlich gebrannt hat, dann ist das vollkommen normal, weil man Dir unterstellen kann, daß Du vorher schon mit irgendwas dort "rumgepuhlt" hast und halt dabei eine Verletzung gesetzt hast. Früher hat man als Folter "Salz in die Wunden gerieben" weil es so schön wehtut und Hauptbestandteil ist halt bei vielen Darreichungen 0.9 %ige Kochsalzlösung. Wenn Die Ohren innen heile sind brennt selbst eine konzentrierte Sole mit 25-30% nicht im Gehörgang.

Jetzt aber weiter mit Innopreisen, obwohl dort schon ein m.M. für Deutschland realistisches Wertfenster genannt wurde und eigentlich kein diesbezüglicher Erklärungsbedarf mehr besteht.

SC71
Honda C125 rot 2020

Beitrag von SC71 »

Ich darf feststellen, der Gang zum Arzt erübrigt sich, alle wichtigen Erklärungen gibt es hier im Forum
IM HERZEN SUPERCUBIST

werni883
Fahrzeuge: SUBI = 130cc Wave + 3x WAVE schwarz, 1 Unfallwave + 2 x China CUB 110 die Babyblaue + Storch.

Beitrag von werni883 »

Servus,
das ich mal "harri" loben würde hätte ich auch nie gedacht!
.
RZ hat ne C125 gekauft - das ist ein Schritt dahin, einer von uns zu sein.
werni883

Tranberg
Fahrzeuge: Suzuki FZ50
Burgman 650
Honda :Innova 125i
2x NSC50 Vision
NSC110 Vision
Zongshen ZS 125-47

Beitrag von Tranberg »

werni883 hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 07:41
Servus,
ich sehe die Inno, insb. DonS' (andere bekomme ich kaum zu Gesicht) als klassisch schön und wertig. Die Krümmer rosten halt. Schön, sparsam, stark, billig auf 140cc zu pimpen, bloss die Speichrnräder will ich nie putzen,
mit Kicker, mit 6-stelligem Odometer - fehlte bloss die Uhr...
werni883.
Du hast ja Wave Gussfelgen herumliegen, zum Umbau brauchst du nur die Bremszange mittels Unterlegsscheiben 3-4mm versetzen.
Ich bin Däne und wohne in Dänemark

werni883

Beitrag von werni883 »

Servus,
4 x schwarze Wave 119i und 2 x China CUB 110 + 1 Unfallwave incl. unbeschädigten Rädern - hab' ich.
Da ich SUBI, eine sehr gute 127cc Wave geschenkt kriegte....und weit und breit sowieso kejne Innova sichtbar ist, tu ich genau NIX.
werni883

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

”Besitz belastet”, sagt ein Sprrichwort.

Gesperrt

Zurück zu „Talk“