Was es alles gibt:
Natürlich hat man bei jedem Fahrzeug eine zu beachtende Grenze der maximalen Zuladung.Creolescream hat geschrieben: ↑Fr 31. Mai 2019, 20:59Genauso sehe ich das auch. Wenn ich mir die Umbauten hier ansehe, frage ich mich wie die Bremse das alles schaffen soll. Ganz von der zulässigen Höchstbeladung abgesehen.
Sicherlich ist es toll was man alles so ab eine Cub anbauen kann, aber wenn mir jemand mit so nem Teil rein fährt frage ich mich ob die Versicherung des Cub Fahrers übernehmen wird.
Ist ja sicher in Ordnung und korrekt, wenn Du das so machst, aber ehrlich gesagt wäre mir das ja zuviel Aufwand gewesen.SC71 hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2019, 13:53Das Gepäck wurde mit dem Regional Express vorausgeschickt und von Werni höchst persönlich in Korneuburg an der Möchte-Gern-Cub verzurrt (nur für das darauf folgende Foto Shooting)
Ein mitgereister Freund der Familie brachte das Gepäck dann in seinem Golf 2 L nach Simmering.... sonst hätte es bei der darauf folgenden Odyssee rund um Wien ernsthafte Probleme gegeben....
Es ist schon frech mich als Riesensack zu bezeichnen nur weil ich am Berg nicht mitkambraucki hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2019, 18:21Ich glaube ihr seid da in verschiedenen Spaßmodie unterwegs - überlege mal was für ein Riesensack am Möhnesee auf der SuCu hing und von da ging es mit der großen Ortliebrolle noch ins Saarland
![]()
Das Ding schiebt doch niemand auf die Waage und die geringe Zuladung lässt sich doch auch nur durch irgend so ein Bürokratie-Gedöns erklären. Warum sollte die SuCu weniger als die Inno schleppen können![]()
Du wirst immer missverstanden, weil du die Emoticons vergisstSC71 hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2019, 18:31Es ist schon frech mich als Riesensack zu bezeichnen nur weil ich am Berg nicht mitkambraucki hat geschrieben: ↑Sa 1. Jun 2019, 18:21Ich glaube ihr seid da in verschiedenen Spaßmodie unterwegs - überlege mal was für ein Riesensack am Möhnesee auf der SuCu hing und von da ging es mit der großen Ortliebrolle noch ins Saarland
![]()
Das Ding schiebt doch niemand auf die Waage und die geringe Zuladung lässt sich doch auch nur durch irgend so ein Bürokratie-Gedöns erklären. Warum sollte die SuCu weniger als die Inno schleppen können![]()