Brämerli hat geschrieben: ↑Mo 6. Mai 2019, 19:54
Möchte wer ein C-Zero Leasing übernehmen?
Nur Bares ist Wahres! Ich habe in meinen ganzen Leben nur 2x ein Auto auf Pump gekauft. Und das war damals, in der Sturm und Drangzeit. Einmal ein RS2000 für kleines Geld. Aber ich brauchte das Geld grad für was anderes, und das andere mal ein fast fabrikneuer Manta GT/E. Der landete leider ein paar Wochen an einer Leitplanke.
Habe ihn dann verkauft und brav meine restlichen Raten abgestottert. Das ist aber jetzt aber weit über 30 Jahre und und die beiden einzigen male als ich einen Kredit benötigte. Seither gilt: Pay as you go.
Kann das nur jedem empfehlen!
Wegen deiner immer noch vakanten Fahrzeugwahl. Wenn ich die obigen auswahl hätte da gäbe es für mich nur den Aygo. Jedenfalls immer nur einen Japaner und sicher keinen Franzosen. Das jedenfalls wenn es darum geht möglichst günstig und sorglos von A nach B zu kommen.
Ich bin mir sicher dass du, auch mit deinem limitierten Budget, innert kürze einen tollen und zuverlässigen Wagen finden kannst. Ob unfallfrei oder nicht ist komplett obsolet bei diesem Preisniveau. Hauptsache er wurde nach dem Unfall MKF geprüft.
Einen 1. Hand Wagen, in neuwertigen Zustand, ohne Dellen, Kratzer oder sogar Unfall zu finden ist mit deinem Suchraster etwas das gleiche wie in Bümpliz nach Oel zu bohren.
Wenn ich, z.B., bei Comparis die Suchfilter; "Preis max 2000.-" und "ab MFK" eingeben kommen bei Suzuki 7 Fahrzeuge, bei Toyota 9, und bei VW sogar 32 Treffer.
Wenn du dich wirklich für ein Auto in diesem Suchraster interessierst so kannst du morgen ein solides kaufen. Kein Problem.