ich besitze ebenfalls kein Auto mehr... seit 1 1/2 Jahren... und vermisse nichts.. Für die 5% PKW-Nutzung darf DonS sogar gerne die Droschke nutzen und spart noch Geld dabei.... Zu viel Sentimentalität und Emotion hängen am 7er....Meine Empfehlung: Verkauf und null variable Kosten für die Zukunft. Aber ist halt allzu menschlichInnova-raser hat geschrieben: ↑So 5. Mai 2019, 08:50@DonS
Coole Sache. So macht es doch auch Spass. Und du wenn du den Rost im Griff hast, oder er so gut wie nicht dran leidet, dann ist dein Sechszylinder wirklich top. Denn die sind solide. Schwieriger waren die grossen 8 Zylinder.
Und die Autodoktoren sind wirklich zu empfehlen. Ein Kanal der authentisch ist und nicht nur von irgenwelchen blablabal Besserwissern betrieben wird. Auch altgediente Profis schauen da gerne mal rein.
Und ich besitze hier schon lange kein eigenes Auto mehr. Fahre nur noch mit meiner Vision. Vermisse nichts. Und ein Quicki auf der Rückbank, für das wo ein Auto noch gut wäre, ist eh nicht drin da meine Frau ja Zuhause geblieben ist.
Einkäufe, auch ziemlich grosse mit Getränken und so, kann ich problemlos mit dem Mopped erledigen. Mir scheint es das es reine Gewöhnungssache ist.
Gruss Frank