Die neuste Nachricht aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten wo wirklich ALLES möglich ist!
If California state senator, John Moorlach of Orange County, gets his way a stretch of roadway in California would have no speed limit. Moorlach has introduced legislation that would create new driving lanes with no speed limit on two major highways. Why would he do this? To cut emissions, obviously.
Und DAS in Kalifornien!!!! Dem Ort der sich ganz dem Klimaschutz verschrieben hat!!!
Hier gibt es den ganzen Artikel zu lesen:
https://www.powernationtv.com/post/is-t ... Jd-VI8DcRs
Also anstatt EV Mobilität zu fördern soll man die Geschwindigkeiten erhöhen. Ein netter Ansatz, gefällt mir! Der komplette Schwarzwald frei von jeder Geschwindigkeitslimit! Jedenfalls mindestens am Wochenende bei schönen Wetter!!! Und am besten noch ein Fahrverbot für alles Zweispurfahrzeuge!!
Man o man, was DAS Benzin sparen würde. Ganz zu schwiegen vom Feinstaub der Dieselfahrzeuge, denn diese wären ja dann dazu verdammt in der heimischen Garage auf bessere Zeiten zu warten!
Ich liebe die Amerikaner! Es ist alles viel einfacher was wir, immer so besorgten Europäer, gemeint haben!

Denn wir gehen ja vom komplett anderen Ansatz aus und meinen man müsse die Geschwindigkeit verringer damit man dem Klimaschutz gerecht wird.