Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Ramon Zerano
Fahrzeuge: Honda Shadow 125

Re: Gibt es einen menschengemachten Klimawandel?

Beitrag von Ramon Zerano »

Achtung Achtung...seit einigen Jahrenzehnten erwärmen sich Jupiter Mars und Pluto und weitere Planeten und Monde unseres Sonnensystems!

Bitte Greta geh zu den Marsmännchen und sage auch denen, dass die endlich aufhören Autos und Cubs zu fahren! Dort schmelzen die Polkappen signifikant!

Das mit der Erwärmung war kein Witz :!:, dass mit den Marsmännchen schon

Innova-raser
Fahrzeuge: To much to mention....

Beitrag von Innova-raser »

Wie sieht es eigentlich mit deiner eigenen Körpertemparatur aus? So in der Kopf/Hirngegend? Alles noch im grünen Bereich?

Uebrigens Greta, ja diese Greta, findet AKW's ganz dufte und kann sich vorstellen das diese ein Teil einer Lösung sein könnten.

So ist es halt wenn man, kaum auf der Welt, diese schon komplett verstehen will. :up2:
Nicht der Verstand schreibt die Postings sondern der Charakter!

http://www.thinkinghumanity.com

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Da schau her! Wer hat ihr den Floh ins Ohr gesetzt, die geile Mutti oder der schlaue Pappa?
Atomkraft-ist Grün, wer hätte das gedacht. Da klingelt die Kassa.

Innova-raser

Die Idee ist nicht neu. Da sind schon einige andere darauf gekommen und haben sie ins Spiel gebracht. Sie ist grundsätzlich auch nicht wirklich blöd. Denn Atomenergie ist per se sauber und sehr effektiv. Das Problem ist nur; Die abgefackelten Brennstäbe lassen sich nicht mehr verkaufen. Es will sie partout niemand. :laugh2:

Und das ist der kleine Haken an der Sache.

Bild

“Think for yourself and let others enjoy the privilege of doing so too.” - Voltaire

Cpt. Kono
Fahrzeuge: W 650, Bj.99

Beitrag von Cpt. Kono »

Also mir würden da ad hoc noch ein paar weitere klitzekleine Haken einfallen. i
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

DonS
Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125

Beitrag von DonS »

Also wenn’s die Greta sagt, dann wird es schon passen.
Keine Widerrede jetzt, bisher haben ja auch (fast) alle Beifall geklatscht.

Innova-raser

Aber Kono, zuerst hat sie die vielfach grauhaarige Elite der Welt in Davos die Welt erklärt und nun ist sie für den Nobelpreis und viele weitere Auszeichnungen vorgeschlagen. Einige davon sind sogar extra für sie ins Leben gerufen worden.

Wer sowas, mit unschuldigen 16 Jahren schon erreicht hat, der kann unmöglich irren. Ansonsten könnte man ja noch Thomas Neuwirth, aka Conchita Wurst, konsultieren. Er wurde ja auch zu diversem hoch- und höchstkarätigem Podium, als Sprecher, eingeladen.

Ansonsten gibt es ja noch Wahrsager, Kartenleger usw. die in diesen Kreisen auch immer sehr willkommen sind und über eine sehr robuste Reputation verfügen.

Selbst nachdenken lohnt sich nicht mehr und bringt auch nichts. Entweder wird man als Genie geboren und man attestiert einem also quasi von Geburt auf die absolute Weisheit, oder man ist einfach nur ein blue collar worker.

Ich habe es ja auch versucht, als Naivling geboren, im Leben gescheiter zu werden. Deshalb bin ich Jahrzehnte, ja eigentlich mein ganzes Leben immer zur Schule gegangen und habe gelernt was ich nur lernen konnte. Und heute stehe ich vor dem Scherbenhaufen meiner Bildung. Ich muss feststellen das ich dümmer bin als ich dümmer bin als ich dachte. . Ich kann kaum mehr verstehen was in der Welt draussen passiert. Für mich macht ganz vieles einen absurden Eindruck.

Aber nur um es festzuhalten. Alle machen alles richtig, es liegt wohl einzig an meinen eigenen kognitiven Fähigkeiten das ich den Anschluss verloren haben.

Trotzdem, ich habe einen Plan. Wenn ich noch etwas, ober vielleicht auch etwas viel, blöder werde dann schaffe ich den Anschluss an die moderne Welt eventuell wieder.

Bild

Cpt. Kono

Beitrag von Cpt. Kono »

Innova-raser hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 05:00
Aber Kono, zuerst hat sie die vielfach grauhaarige Elite der Welt in Davos die Welt erklärt und nun ist sie für den Nobelpreis und viele weitere Auszeichnungen vorgeschlagen. Einige davon sind sogar extra für sie ins Leben gerufen worden.
Schön daß sie geladen wird. Warum das so ist verstehe ich nicht so ganz. Hat wahrscheinlich etwas damit zu tun das die Gesellschaft ein schlechtes Gewissen vor sich herschiebt, wobei sich jeder unterschwellig darüber bewusst ist daß es auf unserem Planeten so nicht mehr weitergehen kann.

Sie legt den Finger in die Wunde und spricht ganz ungeniert ein paar Wahrheiten aus die niemand in Politik und Wirtschaft hören will. Genauso wie hier im Forum. Lieber wird hier darüber hergezogen wie ferngesteuert von ihren Eltern sie agiert, anstatt das Thema an sich zu beachten.
Der Vorschlag für den Nobelpreis ist wohl der Tatsache geschuldet daß sie etwas ziemlich Einzigartiges losgetreten hat.

Wer sowas, mit unschuldigen 16 Jahren schon erreicht hat, der kann unmöglich irren. Ansonsten könnte man ja noch Thomas Neuwirth, aka Conchita Wurst, konsultieren. Er wurde ja auch zu diversem hoch- und höchstkarätigem Podium, als Sprecher, eingeladen.
Klimafragen betreffen zwar jedes Lebewesen, aber dieser Assoziation kann ich nicht ganz folgen.

Ansonsten gibt es ja noch Wahrsager, Kartenleger usw. die in diesen Kreisen auch immer sehr willkommen sind und über eine sehr robuste Reputation verfügen.
Gehört das zum Thema?

Selbst nachdenken lohnt sich nicht mehr und bringt auch nichts. Entweder wird man als Genie geboren und man attestiert einem also quasi von Geburt auf die absolute Weisheit, oder man ist einfach nur ein blue collar worker.
Ich verstehe Dich bestens. Auch ich bin frustriert das, bis zum heutigen Tag, niemand mein ganz offensichtliches Genie erkannt hat. i

Ich habe es ja auch versucht, als Naivling geboren, im Leben gescheiter zu werden. Deshalb bin ich Jahrzehnte, ja eigentlich mein ganzes Leben immer zur Schule gegangen und habe gelernt was ich nur lernen konnte. Und heute stehe ich vor dem Scherbenhaufen meiner Bildung. Ich muss feststellen das ich dümmer bin als ich dümmer bin als ich dachte. . Ich kann kaum mehr verstehen was in der Welt draussen passiert. Für mich macht ganz vieles einen absurden Eindruck. [/quote]

Na dafür das Du trotz Deiner Erkenntnis der Meinung bist eigentlich nichts verstanden zu haben
verkündest Du doch Recht vehement zu fast jedem Thema eine Meinung

Aber nur um es festzuhalten. Alle machen alles richtig, es liegt wohl einzig an meinen eigenen kognitiven Fähigkeiten das ich den Anschluss verloren haben.
Mach Dir keine Sorgen Andi. Mir geht es teilweise genauso. Könnte am fortschreitenden Alter liegen, oder daran daß ich mittlerweile schon fast autistische Züge entwickele. i

Trotzdem, ich habe einen Plan. Wenn ich noch etwas, ober vielleicht auch etwas viel, blöder werde dann schaffe ich den Anschluss an die moderne Welt eventuell wieder.
Es ist immer schön einen Plan zu haben. Wenn er nicht aufgeht plane einfach was Anderes. Vielleicht klappt das ja auch nicht.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Ramon Zerano

Falsch Kono! Die Politik und vor allem die, die wirklich entscheidenen in den höheren Ebenen sind doch auf der Seite von Greta (wie ich bereits nachgewiesen habe)!
Die muss da niemanden etwas sagen in der Politk, es machen doch schon alle Entscheidenden mit! Es geht hier nur darum, die Bevölkerung zu überzeugen, darum wird doch auch das kleine Mädchen verwendet.

Das sie nun den Nobelpreis verliehen bekommen soll, ist doch nur ein logischer Schluss, den bekommen alle, aktuell die gewünschte Propaganda nach Maß machen, wenn man dazu noch überlegt, dass ihr Uropa mit Nobel himself befreundet war, versteht man es noch besser!
Sehr wahrscheinlich waren beide übrigens Freimaurer! Die Liste der Freimaurer die Nobelpreise verliehen bekommen haben ist lang!

Aber alles egal:

- Come and join the Church of Global Warming -
klima-monstranz-greta-thunberg-klima-paepstin-fuer-friedensnobelpreis-frau-des-jahres-1024x705.jpg
Zuletzt geändert von Ramon Zerano am Do 21. Mär 2019, 11:01, insgesamt 2-mal geändert.

Ramon Zerano

Einen hab ich noch:

Chuck Norris bringt Greta Thunberg zum Lachen!

Brett-Pitt
Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini

Beitrag von Brett-Pitt »

... und noch einen, zum Weinen:

RamBOT-ZamBOT wird nie eine Cub fahren.
Und nie auf einem Treffen erscheinen.
Und das ist vielleicht auch gut so.

1,5-Grad-Pit

Ramon Zerano

Pitt willst du mich kennenlernen? :P

btw: Anhänger der Church of Global Warming dürfen keine Cub fahren, nur Windrad und Solar-Zug oder Fahrrad.

Cpt. Kono

Beitrag von Cpt. Kono »

Ramon Zerano hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 10:54
Falsch Kono! Die Politik und vor allem die, die wirklich entscheidenen in den höheren Ebenen sind doch auf der Seite von Greta
Was hast Du denn heute morgen eingeflößt bekommen?

Wenn die Entscheidungsträger, wer immer die auch sind, nur das allerleiseste Interesse daran hätten irgendwas zu ändern um unseren Planeten zu schützen dann hätten sie es längst getan.
Das wird aber nicht passieren, da die Entscheidungsträger ab diesem Moment extreme Gewinneinbrüche verzeichnen würden.

Wofür glaubst Du denn gibt es die Kaste der Lobbyisten?

(wie ich bereits nachgewiesen habe)!
Nur weil Du an die niedergeschriebenen Behauptungen aus irgendwelchen dubiosen Quellen glaubst sind es noch lange keine Nachweise.
Die muss da niemanden etwas sagen in der Politk, es machen doch schon alle Entscheidenden mit! Es geht hier nur darum, die Bevölkerung zu überzeugen, darum wird doch auch das kleine Mädchen verwendet.
Teile in der Bevölkerung sind die einzigen die das was das kleine Mädchen sagt ernst nehmen.

Die Politik fragt bei der Automobillobby nur untertänigst nach ob es eventuell möglich wäre kleinere Einschnitte vorzunehmen. Aber natürlich nur wenn es nicht allzu große Gewinneinbußen bedeutet.

Versuch es Mal so zu sehen. Geld=Gott.
Das sie nun den Nobelpreis verliehen bekommen soll, ist doch nur ein logischer Schluss, den bekommen alle, aktuell die gewünschte Propaganda nach Maß machen, wenn man dazu noch überlegt, dass ihr Uropa mit Nobel himself befreundet war, versteht man es noch besser!
Sehr wahrscheinlich waren beide übrigens Freimaurer! Die Liste der Freimaurer die Nobelpreise verliehen bekommen haben ist lang!

Aber alles egal:

- Come and join the Church of Global Warming -

klima-monstranz-greta-thunberg-klima-paepstin-fuer-friedensnobelpreis-frau-des-jahres-1024x705.jpg
Nix als Vermutungen. Und ob sie einen Preis bekommt ist mir vollkommen wumpe. Wichtig ist einzig daß sich etwas bewegt.
Allet Jute von der Spree
Cpt. Kono

Ramon Zerano

Kono meine Beweise sind zb

Erneuerbare Energien GESETZ
und CO2 Grenzwerte und CO2 Ablass... ähhh Zertifikatehandel

aber mir würde noch viel mehr einfallen, wenn du magst!

Ramon Zerano

Ich schaue schon immer gerne Natur- und und Tierdokus an.

Ist Euch denn nicht aufgefallen, dass seit ca. einem Jahrzehnt IMMER der Klimawandel in derartigen Dokus erwähnt wird?

Auch wenn es gar nicht im Augenblick dazupasst oder zur Sache tut?

Beobachtet das mal, falls ihr deratige Dokus im Fernsehen schaut, immer der schon zwanghafte Versuch irgendetwas in Zusammenhang mit dem Klimwandel zu bringen!

Woran könnte denn das liegen? Vielleicht daran, dass nur Gelder bereitgestellt werden, wenn in der Doku ein Bezug zum Klimawandel geschaffen wird?

Kein Klimawandel keine Doku! Was würdest du tun?

Gesperrt

Zurück zu „Nachdenkliches“