Bitte Greta geh zu den Marsmännchen und sage auch denen, dass die endlich aufhören Autos und Cubs zu fahren! Dort schmelzen die Polkappen signifikant!
Das mit der Erwärmung war kein Witz

Schön daß sie geladen wird. Warum das so ist verstehe ich nicht so ganz. Hat wahrscheinlich etwas damit zu tun das die Gesellschaft ein schlechtes Gewissen vor sich herschiebt, wobei sich jeder unterschwellig darüber bewusst ist daß es auf unserem Planeten so nicht mehr weitergehen kann.Innova-raser hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 05:00Aber Kono, zuerst hat sie die vielfach grauhaarige Elite der Welt in Davos die Welt erklärt und nun ist sie für den Nobelpreis und viele weitere Auszeichnungen vorgeschlagen. Einige davon sind sogar extra für sie ins Leben gerufen worden.
Klimafragen betreffen zwar jedes Lebewesen, aber dieser Assoziation kann ich nicht ganz folgen.Innova-raser hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 05:00Wer sowas, mit unschuldigen 16 Jahren schon erreicht hat, der kann unmöglich irren. Ansonsten könnte man ja noch Thomas Neuwirth, aka Conchita Wurst, konsultieren. Er wurde ja auch zu diversem hoch- und höchstkarätigem Podium, als Sprecher, eingeladen.
Gehört das zum Thema?Innova-raser hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 05:00Ansonsten gibt es ja noch Wahrsager, Kartenleger usw. die in diesen Kreisen auch immer sehr willkommen sind und über eine sehr robuste Reputation verfügen.
Ich verstehe Dich bestens. Auch ich bin frustriert das, bis zum heutigen Tag, niemand mein ganz offensichtliches Genie erkannt hat. iInnova-raser hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 05:00Selbst nachdenken lohnt sich nicht mehr und bringt auch nichts. Entweder wird man als Genie geboren und man attestiert einem also quasi von Geburt auf die absolute Weisheit, oder man ist einfach nur ein blue collar worker.
Mach Dir keine Sorgen Andi. Mir geht es teilweise genauso. Könnte am fortschreitenden Alter liegen, oder daran daß ich mittlerweile schon fast autistische Züge entwickele. iInnova-raser hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 05:00Aber nur um es festzuhalten. Alle machen alles richtig, es liegt wohl einzig an meinen eigenen kognitiven Fähigkeiten das ich den Anschluss verloren haben.
Es ist immer schön einen Plan zu haben. Wenn er nicht aufgeht plane einfach was Anderes. Vielleicht klappt das ja auch nicht.Innova-raser hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 05:00Trotzdem, ich habe einen Plan. Wenn ich noch etwas, ober vielleicht auch etwas viel, blöder werde dann schaffe ich den Anschluss an die moderne Welt eventuell wieder.
Was hast Du denn heute morgen eingeflößt bekommen?Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 10:54Falsch Kono! Die Politik und vor allem die, die wirklich entscheidenen in den höheren Ebenen sind doch auf der Seite von Greta
Nur weil Du an die niedergeschriebenen Behauptungen aus irgendwelchen dubiosen Quellen glaubst sind es noch lange keine Nachweise.
Teile in der Bevölkerung sind die einzigen die das was das kleine Mädchen sagt ernst nehmen.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 10:54Die muss da niemanden etwas sagen in der Politk, es machen doch schon alle Entscheidenden mit! Es geht hier nur darum, die Bevölkerung zu überzeugen, darum wird doch auch das kleine Mädchen verwendet.
Nix als Vermutungen. Und ob sie einen Preis bekommt ist mir vollkommen wumpe. Wichtig ist einzig daß sich etwas bewegt.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Do 21. Mär 2019, 10:54Das sie nun den Nobelpreis verliehen bekommen soll, ist doch nur ein logischer Schluss, den bekommen alle, aktuell die gewünschte Propaganda nach Maß machen, wenn man dazu noch überlegt, dass ihr Uropa mit Nobel himself befreundet war, versteht man es noch besser!
Sehr wahrscheinlich waren beide übrigens Freimaurer! Die Liste der Freimaurer die Nobelpreise verliehen bekommen haben ist lang!
Aber alles egal:
- Come and join the Church of Global Warming -
klima-monstranz-greta-thunberg-klima-paepstin-fuer-friedensnobelpreis-frau-des-jahres-1024x705.jpg