Du hast gegen das Sprachdiktat verstoßen

Die Inuit selbst wollen weiter Eskimo genannt werden aber es ist verboten.
*Haarespaltmodus ON* Wie kannst du Zweiteres wissen, wenn du Ersteres noch nicht getan hast? *Haarespaltmodus OFF*Innova-raser hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 20:41Ich hoffe ich darf dieses wunderbare Gebiet einmal bereisen! Ich liebe diese Region und komme auch allerbestens mit den Menschen dort klar.
Aehmm...eigentlich habe ich "nur" reale offline Freunde. Auch von dieser Region.Done #30 hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2019, 12:47*Haarespaltmodus ON* Wie kannst du Zweiteres wissen, wenn du Ersteres noch nicht getan hast? *Haarespaltmodus OFF*Innova-raser hat geschrieben: ↑Mo 18. Mär 2019, 20:41Ich hoffe ich darf dieses wunderbare Gebiet einmal bereisen! Ich liebe diese Region und komme auch allerbestens mit den Menschen dort klar.
Ein solches Experiment kann ich nicht anbieten, aber mich würde schon interessieren, wer das unter welchen Bedingungen ausgelobt hat.Ramon Zerano hat geschrieben: ↑Di 19. Mär 2019, 14:46Wenn ich noch anfügen darf: selbst wenn ich alle Kohlekraftwerke weltweit abschalte hat das auf das Klima! keinen Einfluss!
Es gibt kein Experiment welches beweist, dass CO2 die Erde erwärmt!
Und bitte komme jetzt niemand mit dem falschen Experiment, in welchem unter Druck! in ein Glas CO2 eingelassen wird !
Es gibt sogar jemanden der öffentlich 10.000€ bietet, wenn jemand ein entsprechendes Experiment erbringen könnte !
Bei Interesse nenne ich die Quelle.
Das hat er natürlich bestimmt in irgendeinem Zusammenhang gesagt, aber es passt so schön zur Geschichte von Greta.Prof. Dr. H. Stephen Schneider (Lead Author in Working Group of the IPCC) sagte 1989: „Deshalb müssen wir Schrecken einjagende Szenarien ankündigen, vereinfachende dramatische Statements machen und irgendwelche Zweifel, die wir haben mögen, wenig erwähnen. Um Aufmerksamkeit zu erregen, brauchen wir dramatische Statements und keine Zweifel am Gesagten. Jeder von uns Forschem muß entscheiden, wie weit er eher ehrlich oder effektiv sein will.“