werni883 hat geschrieben: ↑Mo 11. Feb 2019, 13:42
ps: Es gibt weitere ca. 40 Sion Vorbestellungen.
Warum versuchst du immer wieder eine Leiche zu beleben? Dieses Projekt ist schon vom ersten Tag an zum Tode verurteilt gewesen. Auch wenn es einige offenbar einfach nicht glauben wollen.
Denen kann nur noch ein Wunder helfen. Und solche soll es in der Geschichte ja auch gegeben haben.
Aber zurück zur Realität und zu denen die es können und wissen was sie tun. Wie zum Beispiel Günther Schuh und sein e.GO. Aber von solchen Machern spricht hier (leider niemand. Deshalb tue ich es mal:
e.GO Mobile AG eröffnet Pop-Up-Store in der Kölner Hohe Straße
Aachen/Köln, 3. November 2018 – Das Elektroauto-Unternehmen e.GO Mobile AG stellt sein Stadtauto e.GO Life ab sofort in einem Pop-Up-Store in der Kölner Innenstadt aus. In den Räumlichkeiten in der Hohe Straße 52, in unmittelbarer Nähe zur Kreuzung Schildergasse, erklärt e.GO den Besuchern die Mobilitätswende, wie sie gelingen kann und zeigt seinen ersten Beitrag dazu, das Stadtauto e.GO Life, das bereits ab 15.900,- Euro abzüglich der Umweltprämie in Höhe von 4.000 Euro erhältlich ist.
Hier die komplette Pressemitteilung:
https://e-go-mobile.com/de/newspool/pre ... -in-koeln/
Und hier die Webseite der Unternehmung:
https://e-go-mobile.com/de/aktuelles/
Günter Schuh ist bei weitem kein Nobody, der sein Wissen von den social medias wie YT/FB usw hat, sondern ein erfolgreicher Unternehmer der auf dem Gebiet der E-Mobilität einen beachtlichen Leistungsausweis hat. Infos dazu findent man im Netz, bzw. der geneigte Interessent kennt den Namen.
Komische Welt. Denen mit dem grössten Mund und den fahrlässigsten Sprüchen wird am meisten Vertraut! Aber in einer Welt der "alternativen Fakten" und "selektiven Gerechtigkeit" ist hat alles anders als es mal war als ich sozialisiert wurde.