Und diese da?

Das ist für mich eine primitive Schlägerei, völlig vogelwild.Innova-raser hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 19:11Hey, unterschätze ja nicht die Asiatinen. Das könnte ganz böse ins Auge gehen. Und mit etwas Pech sogar noch einiges tiefer.![]()
Eine schöne Selbstdarstellerin.Innova-raser hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 19:11Und diese Dame (Selbstfahrerin) kennst du ja auch.
Absolut richtig. Just for fun. Rumbel in the jungle oder so.Trabbelju hat geschrieben: ↑Sa 2. Feb 2019, 11:05Das ist für mich eine primitive Schlägerei, völlig vogelwild.Innova-raser hat geschrieben: ↑Fr 1. Feb 2019, 19:11Hey, unterschätze ja nicht die Asiatinen. Das könnte ganz böse ins Auge gehen. Und mit etwas Pech sogar noch einiges tiefer.![]()
Aehmm...ja. Nur ich denke da muss niemand gebändigt werden.
OK. Aber da liegst du komplett daneben. Die Dame heisst Karylle, ist ausgebildete Pflegefachfrau mit Diplom und lebt zur Zeit ihre Passion; Motorradfahren! Das ist ihr Leben! Und da sie ihr Einkommen als *Exekutive Sales Agent" bei HD generiert ist sie da an der Quelle und hat immer wieder die Möglichkeit solche Motorräder, jeglicher Grösse, fahren zu können und zu dürfen.Trabbelju hat geschrieben: ↑Sa 2. Feb 2019, 11:05Eine schöne Selbstdarstellerin.
Richtig schön wäre sie für mich, wenn sie sich auf einer 100er Kymco oder einer ranzigen CUB zur Schau stellen würde.
Aber Luxusgeschöpfe wie vermutlich diese brauchen dann auch amerikanisches Alteisen, um den eigenen Glanz noch etwas zu erhöhen.
Bitte: