Nur die großen Hersteller. Das Modell muss strikt auf der Liste stehen.
Die Liste ist Stand 19.12.2018. Auch soll die Förderung Mitte 2019 enden, weiß jemand ob verlängert wird ?
Na ja, fast...
Naja, pervers lieber Don? Dieses Gesirre, also hoehere und ziemlich konstante Toene, von Elektromotoren geht zwar auf die Nerven, aber aus welcher Richtung es kommt und welchen Geraeuschdruck es im Ohr verursachtgeht - dies zur Bestimmung wo das Vehikel nun tatsaechlich ist - geht im Einheitsbrei des fast selben engen Frequenzbandes unter.
Ich glaube, dass die Zukunft ziemlich gewiss ist. Dazu muss man nicht mal Hellseher sein.
Ich glaube nicht, dass man das so stark katalogisieren kann. Es sind sicher nicht nur Deutsche, oder Unbedarfte oder weiss ich was. Es sind nur einfach ganz viele Leute/Investoren, die sich wohl verzockt haben.werni883 hat geschrieben: ↑Fr 4. Jan 2019, 14:29Servus,
SM stellt es als Kinderspiel für klevere junge Leute, die Esprit haben, hin.
Wir machen alles viel besser, viel umfassender, viel smarter, nur Internet, nur Dienstleister, SM löst für dich alle Probleme.
Lass' Hinz und Hunz via App mit deinem Auto fahren, es bringt "null Probleme", auch keine Steuerlast, nur schieres Geld! Genügend Deutsche glauben das.