und hühte dich ein foto vom tacho zu posten , am schluß bisde drann

wo habt ihr den 160 erlaubt und des mit heckträger ?

Das ist ja eine interessante Art des Moped Transports.Helmut hat geschrieben: ↑Mi 26. Dez 2018, 10:22Hallo sholloman, du wolltest die Voraussetzungen sehen, um mit (nicht auf) der Wave mit 160km/h auf der Autobahn fahren zu können. In 6 Wochen ist es wieder so weit. Meine Wave wird bis zum Herbst nach Kroatien gebracht. Sie ist ein ideales Urlaubsfahrzeug.
Wave%20Transport.jpg
Helmut hat geschrieben: ↑Mi 26. Dez 2018, 10:22Hallo sholloman, du wolltest die Voraussetzungen sehen, um mit (nicht auf) der Wave mit 160km/h auf der Autobahn fahren zu können. In 6 Wochen ist es wieder so weit. Meine Wave wird bis zum Herbst nach Kroatien gebracht. Sie ist ein ideales Urlaubsfahrzeug.
Hallo LeuteHelmut hat geschrieben: ↑Mi 26. Dez 2018, 10:22Hallo sholloman, du wolltest die Voraussetzungen sehen, um mit (nicht auf) der Wave mit 160km/h auf der Autobahn fahren zu können. In 6 Wochen ist es wieder so weit. Meine Wave wird bis zum Herbst nach Kroatien gebracht. Sie ist ein ideales Urlaubsfahrzeug.
Wave%20Transport.jpg
Darum wäre meine Lieblingsfarbe auch Gold mit Flakes gewesen, aber leider nein.Münchner hat geschrieben: ↑Mi 26. Dez 2018, 10:16Geldfarben?? Immer diese Österreicher.......
Also zusammengafasst: Die Inno ist schneller, Tachovorlauf kennt man hier nicht, Übersetzung auch nicht, genau wie ein Reinheitsgebot beim Bier.![]()
Wenigstens gibt es schon Erfahrungen zur Kennzeichengröße........ Alles recht mühsam hier.![]()
Da muß ich wohl warten, bis meine da ist.
Dann weiter im OT
![]()
Nun, speziell und außerordentlich attraktiv bin ich ohnehin, aber die schwarze Megaphone-Pfeife, da weiß ich nicht, ob ich mir das wünschen soll...Mit den Details der blauen Teile, die sorgfältig platziert wurden, plus der schwarzen Megaphone-Pfeife, die die Wut in jedem Molekül verbarg Erhöhen Sie die sportliche Coolness dieses C125, um noch spezieller und attraktiver zu sein.
Discover the cub.... Taube ohne metallic!
Nach meinen Recherchen sind die Inno und die SuCu was die Primärübersetzung angeht, exakt gleich.
Vielen Dank, Helmut.Helmut hat geschrieben: ↑Mi 26. Dez 2018, 17:57Das ist ja eine interessante Art des Moped Transports.
Hast du das hier im Forum schon mal beschrieben?
Wenn ja, wo?
Wenn nein, würdest du das bitte machen?
Das wäre sehr nett und interessiert bestimmt nicht nur mich.
Gruß
Bernd
Hallo Bernd, obgleich ich es schon einmal im Forum beschrieben habe, gerne nochmals.
1. Du brauchst eine Super Cub, Wave oder sonstiges Zweirad mit einem Gewicht von unter 120kg.
2. Weiters ein Auto mit Anhängekupplung, die eine Stützlast von mind. 150 kg hat. Deshalb mein Discovery Sport.
3.Einen Motorroller Träger mit Auffahrrampe für die AHK, wie z.B.: https://www.reimo.com/de/suche/46361
und dann noch Verzurrgurte.
So einfach geht es. Ich hoffe Dir geholfen zu haben.