S steht ja für S-Klasse, oder ?
Jetzt kann sich Elon ja mal an die Arbeit für die S-Cub machen...
Sag mal, wozu hast Du eigentlich noch durchsichtige Scheiben im Auto? Kleb da doch einfach schoene Poster mit Deiner Lieblingsband, Deinem Lieblings-Pinup-Girl, Deinem schoensten Foto vom letzten Karibik-Urlaub.... drueber. Was draussen vor sich geht siehst Du doch mit kurzem Augen-Aufschlag handlich zusammengefasst auf dem Display, wozu noch mehr Muehe mit links- rechtsschauen, in die 3 Spiegel blicken, ueber die Schulter auch noch, machen, wenn das so wunderschoen Fruehstueckstellergross dargeboten wird.
teddy,teddy hat geschrieben: ↑Do 20. Dez 2018, 19:55Sag mal, wozu hast Du eigentlich noch durchsichtige Scheiben im Auto? Kleb da doch einfach schoene Poster mit Deiner Lieblingsband, Deinem Lieblings-Pinup-Girl, Deinem schoensten Foto vom letzten Karibik-Urlaub.... drueber. Was draussen vor sich geht siehst Du doch mit kurzem Augen-Aufschlag handlich zusammengefasst auf dem Display, wozu noch mehr Muehe mit links- rechtsschauen, in die 3 Spiegel blicken, ueber die Schulter auch noch, machen, wenn das so wunderschoen Fruehstueckstellergross dargeboten wird.
Ach ja, ich versteh schon. Keine Scheibenwischer, die nur mehr Milchglas nach dem Drueberwischen hinterlassen. Kein muehseliges Eis runterkratzen im Winter. Keine Blendung mehr durch tiefstehende Sonne. Kein Steinschlag mit Craquele-Glas. Beim Nasenbohren vor einer roten Ampel sieht Dir niemand mehr zu. Und Du kannst sogar ruhig waehrend der Fahrt mit dem Handy am Ohr telefonieren, die Polizisten koennen das ja nicht sehen und Dir eine kleine Spende abverlangen......
Goettlich; warum hab ich mit dem Kauf meines Mobils nicht noch zugewartet bis auch dies dort drinnen verfuegbar ist.
Gruesse, Peter und nichts fuer ungut.