außer man steht auf schieben...
IGN stellt sich das schieben einer Super Cub nicht mal so unsexy vor, Hasardeur

Kurz OT - Euro3 wurde Pflicht und zum Jahresende 2008 (?)wurden die ich China-Euro 2-CUBs fast zum Kilopreis angeboten. Ich meine mich zu erinnern, dass die als "Volks-Roller" in den Gazetten mit großen Bildern für um 400€ beworben wurden und die letzen in der Kiste noch mal günstiger. Einige als TZ, andere ohne Zulassung. Da hat der Importeur sich wohl total verhauen.Innova-raser hat geschrieben: ↑Di 13. Nov 2018, 17:49Die genannten € 230.- dürften weit, sehr weit, unter dem EK gelegen sein! Warum diese damals für diesen Preis verschleudert wurden weiss ich nicht.......
Hallo ToniHimbeer-Toni hat geschrieben: ↑Do 15. Nov 2018, 19:57Ja nun, kenne halt nur 2Takter. Und gaaanz früher haben sich die Mofa und Moped Leute an der Strassenkreuzung im Dorf getroffen und haben nix anderes gemacht als gemeinsam warmlaufen lassen usw.
Aber ok, anlassen, Helm auf usw, und behutsam losfahren
Hier das Foto vom Tacho (keine Ahnung warum das Foto 90 Grad verdreht ist, in der Ansicht Galerie ist alles senkrecht)
Ps: Bei Lidl gabs Thermo Unterwäsche, sofort gekauft, und Fellstiefel brauch ich auch noch. Bin heute 25 km bei bestem Wetter und 8 Grad durch die Gegend getuckert, und fast eingefroren. Die 1000 km Einfahrphase werden sich hinziehen. Immerhin hab ich es heute kurz auf 80 kmh geschafft.
Und: Licht ist sehr angenehm und sehr hell. Entweder Abblendlicht oder Fernlicht. Beide zusammen (Lichthupe) ist nicht möglich. Und meinen selbstgebastelten Kanister, ne Ölflasche 1 Liter, traue ich mich nicht zu benutzen, scheint sich aufzulösen, kann aber auch das Klebeband sein das sich durch Verkleckern auflöst. Dieser Sprit wird nun degradiert zu Notstromgenerator Sprit.
Gruss
Kai