Es kommt natürlich wie es kommen mußte.

Du kannst zwar sehr vehement sein bei Deinen Versuchen anderen Dein Weltbild überzuhelfen, bist aber leider nur eingeschränkt in der Lage etwas aufzunehmen.
Die Bilder der Cumulanten hast Du sehr schön eingepflegt in dem Thread, wahrscheinlich um meine Aussage in Frage zu stellen und damit Dein Chemtrailsweltbild wieder stimmig erscheint. Ich schrieb von "flachgelaufenen", also "zerfallenen" und "zerlaufenen" Haufenwolken. Es gibt übrigens sehr viele verschiedene Wolken der Gattung Cumulus, von denen nur sehr wenige abgebildet sind in deiner Beispielsammlung. Aber darum soll es hier gar nicht gehen. Die abgebildeten Varianten sind selbstverständlich nicht die zusammengefallenen und sehr langweilig aussehenden, sondern eher die fotogenen und hübsch anzusehende Modelle. Und wenn ich darauf hinweise das ich etwas den ganzen Tag beobachtet habe daß aussieht wie auf deinem Foto hat das noch lange nix zu heißen.
Wie sich ein Kondensstreifen verhält hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Unter anderem von der Umgebungstemperatur, Feuchtigkeit und den gerade vorherrschenden Höhenwinden. Es kann also sein das an einem wolkenlosen Tag mit geringen Windgeschwindigkeiten in den höheren Luftschichten durchaus eine Schleierbewölkung entstehen kann die sich nur aus Kondensstreifen zusammensetzt.
Ich weiß das alle größeren Mächte versucht haben das Wetter für ihre Interessen nutzbar zu machen. Ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr. Aber inzwischen hat aber wohl jede Großmacht die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt hat verstanden daß das System Klima so gewaltig groß ist das es sich nicht so geziehlt beeinflussen lässt das man es für seine eigenen Interessen nutzen kann.
Es könnte natürlich auch so sein das alle Luftfahrtgesellschaften weltweit nur getarnte Unternehmen sind die einzig dafür vorgesehen sind Chemikalien in die Atmosphäre einzubringen und die Beförderung von Passagieren ein Abfallprodukt darstellt, mit dem Vorteil daß wir Passagiere dieses Unterfangen sogar noch komplett finanzieren.
Das wird übrigens mein letzter Post zu diesem Thema sein. Walla, ich schwöre. Allerdings werde ich weiterhin mitlesen. Hab ja schließlich auch meinen Spaß dabei.