Auch aufgrund diverser PNs:
Sagt mal, muss man euch jeden Sch... mundgerecht servieren?
Ihr habt doch alle Internet? Warum verdammt nochmal klickt ihr euch nicht einfach mal durch die Webseite
http://art-for-function.com
Zur Preisfrage: Top-Beratung im Vorfeld und vor Ort, alle Größen in allen Kombinationen vorrätig zum Probieren, ausführliches Probesitzen, Kaffee und
klasse Übernachtungstip. Der Anzug ist ein Komplettanzug, also nix nur Regenkombi zum drüberziehen, und drunter brauchts noch mal die normalen Mopedklamotten? Nein, alles komplett: 528€ incl. aller Protektoren. Das
ist schon schmaler Taler, dass selbst ich als Schwabe nicht mehr handeln wollte.
Wir sind heut nacht erst spät heimgekommen, hatten unwahrscheinliches Glück, weil wir unterwegs aus sentimentalen Gründen ein
Zwischenziel anfuhren und dann nochmals
ordentlich die Wampe pflegten. So bekamen wir noch die
Geisterfahrerwarnung samt nachfolgender
Unfallmeldung und der Vollsperre der A7 mit und konnten rechtzeitig abfahren. Ist schon ein beklemmendes Gefühl, wenn man im nachhinein feststellt: Wären wir weitergefahren, hätte es uns erwischen können.
Kurzum: Nein, ich hab noch keine Probefahrt machen können und am Wochenende ist es wohl auch noch deutlich zu warm im Allgäu. Aber, ja, ich werde berichten.
Pflege- und Waschanleitung für A-4 Thermoanzug
Zitat: "Nachbehandlung
Nach dem Trocknen kann man die Bekleidung imprägnieren. Dieses sorgt dafür, den Schmutz abzuweisen und Wasser besser abperlen zu lassen. Mittel hierfür gibt es im Outdoor-Handel."
Ok, klar, wer vor hat, tagelang im Regen zu fahren sollte einen zusätzlichen Regenschutz drüberziehen. Was an Siff nicht ran kommt, kommt nicht rein. Außerdem hält dann auch die Imprägnierung länger.
Schmaler Taler:
Gebrauchte Thermokombis für Geizkragen gibts wie Sand am Meer. Warum wohl?