C125 Import
Re: C125 Import
Wenn er den Ölstand vorher kontrolliert braucht er gar nix Bohne.

-
SC71
- Beiträge: 3902
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
- Alter: 60
Re: C125 Import
Fahr auf ankommen, wechselnde Belastung, nicht auf Geschwindigkeit zu Don.
Dann gehts dem Motor bestens.
Danach kannst es langsam krachen lassen...
Dann gehts dem Motor bestens.
Danach kannst es langsam krachen lassen...
Zuletzt geändert von IGN am Di 30. Okt 2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
DonS
- Beiträge: 6677
- Registriert: Mi 13. Jan 2016, 19:27
- Fahrzeuge: Innova 125i, Super Cub C 125
- Wohnort: Wien
Re: C125 Import
Das mit den Werkstätten ist wirklich keine gute Idee jetzt im Winter. Dort hat nur mehr der Lehrbub Dienst.
Kriegst sogar a neue Dichtung!
Kriegst sogar a neue Dichtung!
- Bastlwastl
- Beiträge: 5271
- Registriert: Do 29. Mär 2012, 18:25
- Alter: 49
Re: C125 Import
hat der Helm ein Pinlock innen ? wenn nicht rüste es nach ! is um diese jahreszeit Gold wert .
"Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben."
-
SC71
- Beiträge: 3902
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
- Alter: 60
Re: C125 Import
Genauso mach ichs... Mit Genuss und langsamen Schaltvorgängen. Werde mich melden bei DonS wenn ich von Tschechien ins Waldviertel einfalle
Gruss Frank
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
SC71
- Beiträge: 3902
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
- Alter: 60
Re: C125 Import
Hat erBastlwastl hat geschrieben: ↑Di 30. Okt 2018, 19:05hat der Helm ein Pinlock innen ? wenn nicht rüste es nach ! is um diese jahreszeit Gold wert .
IM HERZEN SUPERCUBIST
Re: C125 Import
Pinlock ist ein Innenvisier. Bis das Nachrüstvisier im Briefkasten ist,
bist Du längst zu Hause.
----------------------------
Don hat recht.
Der Lehrbub ist auf Muschi, Fireblade oder sonstwas kopfmäßig eingestellt,
normal in dem Alter... keine gute Kombi für die es noch keine Anleitung gibt,
spät am Abend, mach mal schnell das Moped... endet in einer Katastrophe...
Don und der beurlaubte Honda Profi erwarten Dich dagegen.
bist Du längst zu Hause.
----------------------------
Don hat recht.
Der Lehrbub ist auf Muschi, Fireblade oder sonstwas kopfmäßig eingestellt,
normal in dem Alter... keine gute Kombi für die es noch keine Anleitung gibt,
spät am Abend, mach mal schnell das Moped... endet in einer Katastrophe...
Don und der beurlaubte Honda Profi erwarten Dich dagegen.
Zuletzt geändert von IGN am Di 30. Okt 2018, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Brett-Pitt
- Beiträge: 5455
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: C125 Import
Ich würde einfach 1 Liter mitnehmen
plus das Werkzeug zum Wechsel.
Nach 400/500 km in Nordbayern
erster Wechsel (plus 100/200 ml Reserve).
In Wien zweiter Wechsel plus Ventilspiel.
Nach Rückkehr, irgendwann bei km 4.000,
dritter Wechsel, dann mit dem "Honda-Öl".
Schon ist die kleine Geisha eingeritten.
Klappt das morgen mit dem
Wien-Tour-Menu?
Und wenn ja, AB WANN ???
Ich bin gespannt, ich reise quasi mit.
Mein erstes Big-Bike habe ich an einem
31. Dezember von London über F, B, NL
ins Rheinland überführt. Unten Enfield,
oben Jet-Helm - eine blöde Idee.
Kalt wars.
Honda SuCu ist die bessere Idee.
Unter 2 Liter Durst, über 2 Grad plus.
Was soll da passieren ???
Die Donau abwärts.
"Das war der Nibelungen Not"
Weiterreisen,
Travel-Pit
plus das Werkzeug zum Wechsel.
Nach 400/500 km in Nordbayern
erster Wechsel (plus 100/200 ml Reserve).
In Wien zweiter Wechsel plus Ventilspiel.
Nach Rückkehr, irgendwann bei km 4.000,
dritter Wechsel, dann mit dem "Honda-Öl".
Schon ist die kleine Geisha eingeritten.
Klappt das morgen mit dem
Wien-Tour-Menu?
Und wenn ja, AB WANN ???
Ich bin gespannt, ich reise quasi mit.
Mein erstes Big-Bike habe ich an einem
31. Dezember von London über F, B, NL
ins Rheinland überführt. Unten Enfield,
oben Jet-Helm - eine blöde Idee.
Kalt wars.
Honda SuCu ist die bessere Idee.
Unter 2 Liter Durst, über 2 Grad plus.
Was soll da passieren ???
Die Donau abwärts.
"Das war der Nibelungen Not"
Weiterreisen,
Travel-Pit
-
SC71
- Beiträge: 3902
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
- Alter: 60
Re: C125 Import
Poste kurz vor Eintreffen bei Honda DüsseldorfBrett-Pitt hat geschrieben: ↑Di 30. Okt 2018, 19:24Ich würde einfach 1 Liter mitnehmen
plus das Werkzeug zum Wechsel.
Nach 400/500 km in Nordbayern
erster Wechsel (plus 100/200 ml Reserve).
In Wien zweiter Wechsel plus Ventilspiel.
Nach Rückkehr, irgendwann bei km 4.000,
dritter Wechsel, dann mit dem "Honda-Öl".
Schon ist die kleine Geisha eingeritten.
Klappt das morgen mit dem
Wien-Tour-Menu?
Und wenn ja, AB WANN ???
Ich bin gespannt, ich reise quasi mit.
Mein erstes Big-Bike habe ich an einem
31. Dezember von London über F, B, NL
ins Rheinland überführt. Unten Enfield,
oben Jet-Helm - eine blöde Idee.
Kalt wars.
Honda SuCu ist die bessere Idee.
Unter 2 Liter Durst, über 2 Grad plus.
Was soll da passieren ???
Die Donau abwärts.
"Das war der Nibelungen Not"
Weiterreisen,
Travel-Pit
Muss aber später weiter nach Krefeld wegen Wanderschuhhen
Gruss Frank
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
SC71
- Beiträge: 3902
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
- Alter: 60
Re: C125 Import
Hallo
Werde diesmal ne andere Strecke wählen statt Klosterneuburg... Der Stopp and Go Richtung Hafen war ganz schlimm beim letzten Besuch. Vielleicht will ja jemand eskortieren Richtung 1110
Gruss Frank
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Brett-Pitt
- Beiträge: 5455
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: C125 Import
Also doch:
a) Abhole Honda-Ddf.
b) Kaffee-und-Kuchen Pit-Stop-Cafe
c) Wanderschuhe Outdoor-Shop KR
Oder schnelle Pizza in D-Rath?
Oder kaltes Schumi auf Fern-Ost-Str.?
Sushi im Hotel-Nikko
wäre mir zu teuer...
Weiterrätseln,
Ess-Stäbchen-Pitt
a) Abhole Honda-Ddf.
b) Kaffee-und-Kuchen Pit-Stop-Cafe
c) Wanderschuhe Outdoor-Shop KR
Oder schnelle Pizza in D-Rath?
Oder kaltes Schumi auf Fern-Ost-Str.?
Sushi im Hotel-Nikko
wäre mir zu teuer...
Weiterrätseln,
Ess-Stäbchen-Pitt
-
SC71
- Beiträge: 3902
- Registriert: Mo 20. Aug 2018, 17:48
- Fahrzeuge: Honda C125 blau 2020
Honda C125 rot 2020 - Wohnort: DUISBURG
- Alter: 60
Re: C125 Import
Schnelle Kaffee und wachsen bei Reh BretBrett-Pitt hat geschrieben: ↑Di 30. Okt 2018, 19:48Also doch:
a) Abhole Honda-Ddf.
b) Kaffee-und-Kuchen Pit-Stop-Cafe
c) Wanderschuhe Outdoor-Shop KR
Oder schnelle Pizza in D-Rath?
Oder kaltes Schumi auf Fern-Ost-Str.?
Sushi im Hotel-Nikko
wäre mir zu teuer...
Weiterrätseln,
Ess-Stäbchen-Pitt
IM HERZEN SUPERCUBIST
-
Brett-Pitt
- Beiträge: 5455
- Registriert: Fr 16. Mai 2014, 16:24
- Fahrzeuge: Suzi Addrett, Kymco Nexxon, Moto Morini
Re: C125 Import
Alles chlor.
Nur kleines Orgien-Paket:
Filter-Kaffee und Pfirsich-Kuchen,
zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Dazu Ölstand, Kettensträmme und
einsprühen mit Olivenöl vonne
"Sierra Nevada" (7 Euro / Liter).
Dann wieder raus ausse Boxengasse.
Apopo "Nevada":
Eigentlich wollte ich jetzt mitte Inno
in Nordspanien sein, die alten Pellen
runterrubbeln. Keine gute Idee, denn
da herrscht grade Schnee-Chaos.
Dann doch besser Föhn im Alpenvorland?
Reh-Vindaloo und Goa-Reistafel holen wir
nach. Eidgenosse Brämerli, watt macht die
Innoceptor? Wann kommste zum Zeigen und
Mitangeben?
Weiterköcheln,
Schneebrett-Pit
Nur kleines Orgien-Paket:
Filter-Kaffee und Pfirsich-Kuchen,
zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Dazu Ölstand, Kettensträmme und
einsprühen mit Olivenöl vonne
"Sierra Nevada" (7 Euro / Liter).
Dann wieder raus ausse Boxengasse.
Apopo "Nevada":
Eigentlich wollte ich jetzt mitte Inno
in Nordspanien sein, die alten Pellen
runterrubbeln. Keine gute Idee, denn
da herrscht grade Schnee-Chaos.
Dann doch besser Föhn im Alpenvorland?
Reh-Vindaloo und Goa-Reistafel holen wir
nach. Eidgenosse Brämerli, watt macht die
Innoceptor? Wann kommste zum Zeigen und
Mitangeben?
Weiterköcheln,
Schneebrett-Pit
Re: C125 Import
Ich drück die Daumen, dass die 650er nicht so eine Katastrophe wird wie die Himalayan.
Der Thread hier entwickelt sich ganz gut...
Der Thread hier entwickelt sich ganz gut...