Den Text hatte ich um Acht so angefangen:

Böcki. Selbst wenn da etwas Kritik dran gewesen wäre, leiber das als Schweigen. Ich freue mich über die Infos die zusammenkommen.
Das mit dem DMS war unüberlegt. Den Stehbolzen klebe ich ja fest und der Flansch vom Auspuff (dünner als Original) würde das Drehmoment ev. schlecht vertragen. Werde gleich doch noch zum Moped gehen und mal sehen ob und wie der 2. Stehbolzen raus kommt. Wenns schnell geht kann ich noch ein Test machen ob der neue Auspuff passt u.s.w.
Zwei Stunden später
Stehbolzen sind raus, war kein Problem. Die neuen Gewindestangen drin, verklebt, Auspuff montiert. Reichen 3 von 4 Verbindungen?

Nachdem der Auspuff nicht wirklich Dicht ist, frage ich mich warum ich nie nirgens keineen Dichtring nicht gesehen habe. Weiter passt der Auspuff nicht wirklich zum Moped. Die mittlere Verschraubung ist 4mm zu tief, der Krümmer liegt klar auf dem Bügel der Fahrer Fussratse auf. Mal sehen ob ich falsch bestellt ahbe oder der Lieferant einen nicht passenden Auspuff für mein Moped gesendet hat.
Anbei noch ein par Bilder die etwa die Situation zeigen. Was wo nicht passt könnt ihr im
Video sehen. Ist nicht nötig, dass nun auf den unpassenden Auspuff eingegangen wird, ich sehe das erstmal mit dem Lieferanten an. Natürlicht dürft ihr euren lecker Senf dazu geben.
Liebe Grüsse, ich hatte genug Action für heute. Brämerli
--Ja, er war billig--
ADD Für die Nachwelt: Mein abgebildeter Gewindekleber von Geistlich ist nicht genug Hitzebeständig, nicht für die Stehbolzen kaufen.